|
|
| Mighty Johnny |
Jonas Steur - Castamara
Coca y Vila - La noche
Estuera vs Re Locate - Palma Salone
Menno de Jong - Tundra
Kaste - Desert eagle
Signalrunners - Backfire
DJ Vesiga vs. Jomar - Nightoperator |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by yoko
"Max Graham - Does She Know Yet" ist auf jeden Fall schonmal ne super Idee!
ansonsten noch UNBEDINGT:
Santiago Nino - Believe (Max Graham's Sidechain Remix) :D
|
bitte NICHT "Does she know yet".
Der track ist zu tausends kaputtgecheesed worden.
"Believe" im Sidechain Mix ist allerdings ein MUSS :) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Nach einer etwas längeren Pause ist es soweit - wir haben mit der Arbeit an einer neuen Ausgabe von TRANCE NATION begonnen!!
TRANCE NATION 21 erscheint im August!!
Aufgrund der längeren Pause hatten wir diesmal ja etwas länger Zeit, uns um neuen Stuff zu kümmern. Viele von Euch haben es ja schon mitbekommen - unser Sound hat sich ein klein wenig weiterentwickelt. Wir stehen aktuell mehr auf Progressive und das wird man auch auf der neuen CD zu hören bekommen. Was nicht heißen soll, dass nicht auch der eine oder andere Upflifting-Titel hinzustoßen kann - wir werden sehen! :)
Und ich will jetzt bloß nichts hören, von wegen "die laufen ja jedem Trend hinterher..."! ;) Die Tranceszene entwickelt sich weiter, wir entwickeln uns mit ihr. Vor allem versuchen wir aber, auch selbst die Tranceszene weiterzuentwickeln. Schon auf den letzten Ausgaben hatten wir viele Progressive-Sachen in unserem Mix. Und da die neue Ausgabe nun mal im Sommer erscheint, darf es nach unserem Gefühl auch gerne mal etwas deeper zu Sache gehen.
Wie gesagt: unsere Titelliste ist schon lang, dennoch möchten wir die Tradition nicht brechen und fordern Euch auch diesmal wieder auf, Eure Trackvorschläge abzugeben.
Also: was muss Eurer Meinung unbedingt auf die neue TRANCE NATION 21? |
Sorry für diese Meinung, aber den Style-Wandel kann ich nicht verstehen, vor allem im Zusammenhang mit der Trance Nation !!!
Vor einem Jahr habt ihr noch an den Erhalt der TN appelliert und das setzt für mich vorraus, dass der Style dieser Compilation erhalten bleibt, ansonsten hat die Sache nichts mit der Fortsetzung der TN zu tun !!!
Für mich sieht die Sache irgendwie so aus, dass man versucht auf einen fahrenden Zug aufzuspringen, da anscheinend momentan Prog mehr gefragt ist als Trance !!
Klar entwickelt sich Trance weiter und vor 3-4 Jahren haben die Tracks noch anders geklungen als heute, aber zwischen Prog und Trance ist für mich ein deutlicher Unterschied !!!
Ich habe diese Meinung nicht, weil ich mich für Prog nicht begeistern kann, nur hat euer Style-Wandel meiner Meinung nach nichts mit der Trance Nation zu tun !!
Dies ist meine Meinung dazu !!! Nicht persönlich nehmen !!! |
|
|
| nz-fan |
Ich wusste doch das ich wieder einige vergesse:
Mike Foyle vs Signalrunners - Love theme dusk ( Mike Foxle´s broken record Mix ) Go mad of this track! Wird erst im September released :D
Fire & Ice – Let There Be Light (Primer Rmx)
Solid Slide - Belo Horizonte (Original Mix) :D
DeepVoices - A New Beginning (Astuni And Le Saux Planar Void Rmx) :D :D
Leon Bolier Presents Inner Stories - Beyond
----------------------------------------
So Ente , wenn ich was vergessen haben sollte Pech *gg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| Dj Defense |
Paul van Dyk feat. Wayne Jackson - The Other Side (Deep Dish Remix)
Way Out West - Don't Forget Me (Dust Biter mix)
Hydroid - What If
Oliver - Dagoba (Remy mix)
For Sale - Buy Now
:D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|