return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 
Trance Nation 21

knobocop
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Naja... wir würden uns freuen, wenn mal jemand einen Kommentar von sich geben würde! :)

Ok, dann mal von mir ein kleines Review. Die 1. CD von Tillman ist schön, alles drauf, was nen Hit war, gleicher Stil von Anfang bis Ende. Solide, aber irgendwie keinerlei Überraschung und beinah schon etwas angestaubt - das meiste davon kenne ich schon seit dem Sommer. Aber das geht dem normalen Höhrer wohl nicht so.

Eure CD 2 dagegen richtig geil!!!!! Von allen Titel, die ich bereis kannte, waren es dann doch wieder für mich unbekannte Mixe. Zusätzlich auch Sachen, die ich noch gar nicht kannte.
Interessanter Spannungsbogen: Ruhiger Einstieg, dann schöner Anstieg in ziemlich electro-/tech-trance-angehauchte Tracks. Dann wieder Schwenk ins leicht housige. Etwas entspanntere Tracks zum Ausklang. Kann man bei so viel Abweckslung echt wieder und wieder hören. Würde mich auch riesig freuen, so einen Sound am 26.11. im Hühnerposten zu hören. Die CD gehört mit zum dem geilsten, was ich 2005 an Compilations gehört habe.

Also insgesamt großartig! :crazy: :crazy: :crazy:
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by knobocop
Ok, dann mal von mir ein kleines Review. Die 1. CD von Tillman ist schön, alles drauf, was nen Hit war, gleicher Stil von Anfang bis Ende. Solide, aber irgendwie keinerlei Überraschung und beinah schon etwas angestaubt - das meiste davon kenne ich schon seit dem Sommer. Aber das geht dem normalen Höhrer wohl nicht so.

Eure CD 2 dagegen richtig geil!!!!! Von allen Titel, die ich bereis kannte, waren es dann doch wieder für mich unbekannte Mixe. Zusätzlich auch Sachen, die ich noch gar nicht kannte.
Interessanter Spannungsbogen: Ruhiger Einstieg, dann schöner Anstieg in ziemlich electro-/tech-trance-angehauchte Tracks. Dann wieder Schwenk ins leicht housige. Etwas entspanntere Tracks zum Ausklang. Kann man bei so viel Abweckslung echt wieder und wieder hören. Würde mich auch riesig freuen, so einen Sound am 26.11. im Hühnerposten zu hören. Die CD gehört mit zum dem geilsten, was ich 2005 an Compilations gehört habe.

Also insgesamt großartig! :crazy: :crazy: :crazy:

Wow... Jetzt ist mir die Kinnlade runtergefallen... Zum Glück muss ich jetzt nichts sagen, nur schreiben! Vielen, vielen Dank! Und Du kannst Dich freuen: genau den Sound werden wir auch im Hühnerposten spielen! :)
Blace
Hab sie mir auch gekauft und bin zwar nicht begeistert, aber durchaus zufrieden. CD 1 Entspicht meinem Geschmack voll und ganz und enthält schöne Tracks. Die von Euch gemixte CD 2 finde ich ganz nett, aber bei weitem nicht so gut wie die vorangegangenen beiden Ausgaben. Könnte natürlich gut daran liegen, dass ich nicht so der Prog. Fan bin. :P
Gäbe es die dritte CD nicht, hätte ich mir die Compilation wohl nicht unbedingt gekauft, aber die hat mich doch wieder überzeugt. :)

Fazit: 7/10 Punkten ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany