return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 
Trance Nation 21

Rockabye
mir ists bisher auch noch nicht vorgekommen, dass eine CD bei Amazon teurer war.

Ab 20 Euro zahlt man keine Versandkosten und man weiß immer sicher, wann man die CD bekommt.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Keldana
ich für meinen Teil mache das nicht, weil amazon viel zu teuer ist ...

:conf: ...bei mir ist es immer genau andersrum...
pillGrim
Bei mir ist es immer das Problem dass die Preise für eine CD immer unter 20€ liegen und man dann quasi "gezwungen" wird, noch etwas zu bestellen, selbst wenn man gar nicht will. Denke dass macht Amazon ganz bewusst!

Mal davon abgesehen bin ich jeden Tag in der Stadt und somit beim Saturn. Außerdem sehe ich es als meine Pflicht an dafür zu sorgen, dass die Qualität CD-Angebots bei Saturn & Co. einwenig angehoben wird!
Sonic-Trance
Ich hab se mir nicht bei Amazon bestellt, weil die Lieferzeit 1-2 WOchen dauert, und so lange wollt ich eigendlich nicht warten ;)
Keldana
@ amazon Besteller

MCD´s sind bei amazon deutlich teurer als bei Saturn und Media Markt ...

Meine letzte Bestellung von Alben habe ich bei Alphamusic gemacht ... und habe trotz Versandkosten von 3 Euro immer noch weniger bezahlt, als das bei amazon.de der Fall gewesen wäre .... wo der Versand umsonst gewesen wäre ...

desweiteren stimme ich Pillgrimm zu ... die Versandkostenfreiheit erst ab 20 Euro ist echt geschickt gewählt ...

ansonsten gibt es unschlagbar bei CD Preisen natürlich noch CDWOW... nur das man halt nicht alles bekommt und die Lieferung aus Malaysia oder wo das Zeug herkommt eben etwas länger dauert !!! :toothless

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany