return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 
Trance Nation 21

Mighty Johnny
das sind ja tolle neuigkeiten ... vorallem dass ihr mit der Trance Nation ab jetzt auch bald ins Ausland geht... find ich klasse :)

und schon mal Glückwunsch von mir dafür !!!
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
das sind ja tolle neuigkeiten ... vorallem dass ihr mit der Trance Nation ab jetzt auch bald ins Ausland geht... find ich klasse :)

und schon mal Glückwunsch von mir dafür !!!

Vielen Dank! :D
Trance Nation gibt es aber auch schon länger im Ausland. Wir haben regelmäßige Ausgaben in Polen, Ukraine, Tschechien u.a. - deshalb spielen wir dort ja auch hin und wieder. Es ist auch schon länger klar, dass ab TN 22 Kanada und Russland dazu kommen werden. Und nun arbeiten wir eben an der weiteren Expansion - und nach UK und Benelux wollten wir natürlich schon immer. Jetzt haben wir wohl ein Level erreicht, dass wir uns mit dem Angebot dort messen dürfen. Denn nun kommen andere Labels und Vertriebe auf uns. Ich brauche sicherlich niemandem erzählen, wie sehr wir uns darüber freuen.

Aber hört Euch erst einmal TN 21 an - vielleicht seht Ihr das ja ganz anders... ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Kaum fliegt man mal für ein paar Tage nach Ibiza, schon gibt es hier im Forum so heiße News, dass man fast denken kann, ihr macht nichts anderes als uns auszuspionieren. ;)

Mehr zu Trance Nation 22 gibt es dann also auch in Kürze von uns...

Nee nee, soviel Zeit hab ich auch nicht, aber wenn das groß auf T.Nu steht, kann man das hier auch mal posten, dacht ich mir ;)
pillGrim
Na dann müsste aber langsam mal ein Update von http://www.trancenation.de/ her! Oder relauncht Ihr die Seite morgen mit dem Release der TN21?

Fragt sich nur wer hier wen ausspioniert, wenn Ihr Fotos von uns habt und sie im Booklet veröffentlicht! :D ;)

Zum Glück kursieren von mir keine fiesen Fotos hier im Forum oder stammen die Fotos von TN-Parties?

Hier der Link zu Amazon - Cover und Tracklisting fehlen leider noch! Hoffe doch dass sich der Preis von 22.99€ noch nach unten reguliert!
Reactic
reviews?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany