|
|
| pillGrim |
Im Forum des LMC Köthen gibt's übrigens einen Thread zum Sachverhalt "TN21 Releasetour dieses Mal nicht im LMC". Den Links gibt's hier!
Denke mal, dass es Heller & Enkie und evtl. auch ein paar andere interessieren könnte. Ich findes es einfach nur schade, dass es nicht klappt! :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Vielen Dank noch einmal für den Hinweis bzgl. Go! Parc und Trance Nation. Die erste Abmahnung an die Herren ist bereits raus, laut der Aussage der Geschäftsführung heißt die Veranstaltung "Trance Energy" (...auch schon frech, aber nicht unsere Sache...), nur auf der einen Seite auf der Go! Parc wurde sie "aus Versehen" Trance Nation genannt. Wir bekommen als Beleg hierfür die Flyer und anderen Werbemittel zugesandt. Doch eigentlich können die uns viel erzählen... Wir sitzen in Hamburg und damit weit weg. Bitte haltet doch mal Ausschau nach Flyern, Plakaten, Anzeigen u.s.w., auf denen mit "Trance Nation" geworben wird. Ich würde mich eigentlich freuen, wenn es keinen weiteren Ärger geben würde und die Aussage der Geschäftsführung richtig wäre. Aber wenn dem nicht so ist, werden wir der Sache mit Nachdruck nachgehen - nur benötigen wir dafür Belege.
Ach ja... auf der Homepage wurde das sofort geändert! :) |
Also dazu kann ich nur sagen, dass die Veranstaltungen im Go!Parc bisher IMMER Trance Nation hießen, das war schon vor 2-3 Jahren so.
Der Go!Parc lügt mal wieder wie gedruckt, meiner Meinung nach......... |
|
|
| disco stu |
| Ich dachte ich hätte da eine Trance Nation in Erinnerung, aber da hat ja auch H&E aufgelegt, von daher scheidet das ja leider aus. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich dachte ich hätte da eine Trance Nation in Erinnerung, aber da hat ja auch H&E aufgelegt, von daher scheidet das ja leider aus. |
Weils mich jetzt doch mal interessiert hat, hab ich mal ein wenig gesearched:
TN Partys im Go!Parc waren am
29-08-2003
26-12-2003
11-04-2004
18-06-2004
06-05-2005
wer da wann aufgelegt hat bekomme ich auch noch raus :toothless |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Also dazu kann ich nur sagen, dass die Veranstaltungen im Go!Parc bisher IMMER Trance Nation hießen, das war schon vor 2-3 Jahren so.
Der Go!Parc lügt mal wieder wie gedruckt, meiner Meinung nach......... |
Alle bisherigen Veranstaltungen liefen aber mit Genehmigung von uns ab. Da war also alles in Ordnung. Die Veranstaltung diesmal war die erste ohne Mitarbeit mit uns. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|