|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
...glaub mir, dir wird das Intro viel unbekannter vorkommen, als Du Dir vorstellen kannst... ;) Und auch viele andere Sachen in Tracks, die Du meinst zu kennen... ;) ;) | oh da bin ich ja mal gespannt :happy2: |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Schade warum ist seine neue Platte nicht drauf ? |
Da sie erst im nächsten Jahr offiziell erscheinen wird, war das Kollege Paule noch zu früh. Statt dessen ist aber als Weltpremiere der Titel Watchmaker: Morgen Ist Alles Anders (Club Extended)auf Tillmanns CD enthalten. Das ist auch ein Titel von Tillmann, den er zum ersten mal auf der Nature One präsentiert hat. Ich glaube, auch Paule hat ihn dort gespielt... (bin mir aber nicht sicher). Auch ein cooler Titel! |
|
|
| Cook |
Hi!
Tracklist CD 1 sieht gut aus.
Von CD 2 kenn ich nur weniges. Egal, wird gekauft.
@ Heller & Enkie:
Könntet Ihr mir evtl. sagen ob und wann Ihr wieder in die KuFa nach Saarbrücken kommt?
Und wann soll die TN 21 noch rauskommen?
Gruß Cook
P.S. Danke für's T-Shirt, an das hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Sieht echt klasse aus! |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Cook
@ Heller & Enkie:
Könntet Ihr mir evtl. sagen ob und wann Ihr wieder in die KuFa nach Saarbrücken kommt? |
Dazu kann ich gerade gar nichts sagen, denn unser Bookingmanager arbeitet noch an der Tour. Wir würden sehr gerne wieder in die KuFa kommen! Ich hoffe, die Jungs hinter dem Laden möchten uns auch gerne mal wieder holen. :) Und wenn wir dort in Vergessenheit geraten sein sollten, dann hilft es vielleicht, hin und wieder mal nachzuhaken! ;)
| quote: | Originally posted by Cook
P.S. Danke für's T-Shirt, an das hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Sieht echt klasse aus! |
Gerne doch! :) |
|
|
| Heller & Enkie |
Vielen Dank noch einmal für den Hinweis bzgl. Go! Parc und Trance Nation. Die erste Abmahnung an die Herren ist bereits raus, laut der Aussage der Geschäftsführung heißt die Veranstaltung "Trance Energy" (...auch schon frech, aber nicht unsere Sache...), nur auf der einen Seite auf der Go! Parc wurde sie "aus Versehen" Trance Nation genannt. Wir bekommen als Beleg hierfür die Flyer und anderen Werbemittel zugesandt. Doch eigentlich können die uns viel erzählen... Wir sitzen in Hamburg und damit weit weg. Bitte haltet doch mal Ausschau nach Flyern, Plakaten, Anzeigen u.s.w., auf denen mit "Trance Nation" geworben wird. Ich würde mich eigentlich freuen, wenn es keinen weiteren Ärger geben würde und die Aussage der Geschäftsführung richtig wäre. Aber wenn dem nicht so ist, werden wir der Sache mit Nachdruck nachgehen - nur benötigen wir dafür Belege.
Ach ja... auf der Homepage wurde das sofort geändert! :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|