return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Trance Nation 21

Stiffmaster
jo aga hat schon recht!die pegelunterschiede und einfach eine auffrischung des sounds dauern seine zeit, dann die cues und alles was dazu gehört.gottseidank mussten timo und ich das nicht selber machen, vorallem weil wir da kein know how drin haben.es sei vermerkt das bei den übergängen nichts verbessert bzw irgendwas zurechtgeschnitten wurde sondern alles so ist wies aus dem mixer kam und der sound halt "optimiert wurde" damit es sich einfach lebendiger und besser anhört.

also netto hab ich fürs mixen(wenn keine aufnahmeprobleme dazwischengekommen wären) 2 mal den mix gemacht.bei timo weis ichs leider nicht genau da ich nicht ständig dabei war.

timo und ich dachten auch erst: ok dann sind wir so 4 stunden da drin.was machen wir denn dann danach?....nix da, wir waren nachts zu hause, was unsere frauen nicht gerade begeistert hat:happy2:
Bloodflower
Hmmm bei mixen ala sasha´s involver ist das verständlich imho.

aber afaik sind alle GU´s auch live gemixt...
die komplette MAGIK serie von tiesto ebenso (immer noch einer der personal TOP3 serien ever)

naja, aber wichtig ist auch nicht wie und wo gemixt wurde, sondern einfach dass das feeling dabei rüberkommt und stimmt.
DX-Rated
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
4. Özgür Can: Changed (Original Mix)

Geile Sache. :crazy:

Könnt Ihr denn schon was zum Erscheinungstermin sagen?
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Bloodflower
...
die komplette MAGIK serie von tiesto ebenso (immer noch einer der personal TOP3 serien ever)

naja, aber wichtig ist auch nicht wie und wo gemixt wurde, sondern einfach dass das feeling dabei rüberkommt und stimmt.

word up! :)
dancingqueen
hi
ich weiß jetzt garnicht, wie alt das ist und ob es deswegen noch in die auswahl fallen würde, aber mein favorit ist im moment Sasha & James Holden - Bloodlock

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany