return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Trance Nation 21

Keldana
quote:
Originally posted by Rockabye
ach ja Heller & Enkie:

was sagt ihr eigentlich dazu, dass der GoParc in Herford ne Party "Trace Nation" nennt?

oder besser gesagt ... TRANCE ENERGY ... nur haben die das bei diesem Bild wieder mal nicht im Kopf gehabt und daher steht dort fälschlicherweise Trance Nation .... :toothless :toothless :toothless
.-WooDY-.
quote:
ach ja Heller & Enkie:

was sagt ihr eigentlich dazu, dass der GoParc in Herford ne Party "Trace Nation" nennt?

Direkt verklagen :)

:stongue: :haha: :crazy: @ Avatar,Rocky!
pillGrim
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Na, wo kommen denn diese Insider-News her...???! ;)
Mehr offizielle Infos gibt es bald! Aber wenn Ihr so weitermacht, habe ich bald ja nichts mehr zu erzählen! :stongue:

Insider? Wenn's der Tillmann auf seine Homepage schreibt...

:D

Hoffe, dass Ihr wieder im Live Music Circus am Start seit! Vielleicht klappt's dann endlich mal und ich bin dabei.

Denke aber mal, dass das amtlich ist, oder? Immerhin hat Tillmann zum LMC auch schon seit Jahren gute Connections und Ihr seit ja auch schon mal zweimal da gewesen!

Was "Trance Nation" anbelangt. Bin mir gar nicht so sicher ob der Name in DE geschützt ist. Mal sehen was Aga dazu schreiben wird. Mal ganz davon abgesehen ist es mal wieder eine Schande welcher Dreck hier als "Trance" bezeichnet wird! Nennt es von mir aus Dance, Happy Hardcore Bass Verblödung, Kirmes-Techno, Aqualoops for Aquaheadz usw. aber bitte nicht TRANCE!

BTW: Wie lange müssen wir noch auf die Trackliste warten? ;)
Rockabye
Flyer wie der sind dafür verantwortlich, dass man sich vor seinen Freunden schämen muss, wenn man sagt, dass man Trance hört.

Der normale Deutsche denkt dabei ja leider nicht an Paul van Dyk, Armin etc. sondern an Special D und Jan Wayne :rolleyes:
Terrence Parker
quote:
Flyer wie der sind dafür verantwortlich, dass man sich vor seinen Freunden schämen muss, wenn man sagt, dass man Trance hört.

Der normale Deutsche denkt dabei ja leider nicht an Paul van Dyk, Armin etc. sondern an Special D und Jan Wayne :rolleyes:

Wenn ich mich mit Leuten über Musik unterhalte, erwähne ich meistens nur das ich elektr. Musik höre und wenn es dann jemanden interessiert kann man ja immernoch ins Detail gehen.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany