return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 
Trance Nation 21

Klangzentrum
gibts mittlerweile eigentlich irgendwelche news über die TN21? :conf:
pillGrim
Der Gast-DJ der TN 21 ist Tillmann Uhrmacher!

Meinungen?

Ich finde es okay! Mal schauen was für Tracks er ausgesucht hat und wie sein Mixing sein wird. Gehe mal davon aus, dass er sich dafür mehr ins Zeug gelegt hat, als auf seinen Promille-Gigs. ;)

Seine neue Single "The Pride In Your Eyes (Om NamaShiva), die auf Vandit erscheinen wird, ist sicherlich mit drauf.

Ende September soll die CD ja rauskommen. Bin gespannt wie das finale Tracklisting aussehen wird.
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by pillGrim
Der Gast-DJ der TN 21 ist Tillmann Uhrmacher!

Meinungen?

Ich finde es okay! Mal schauen was für Tracks er ausgesucht hat und wie sein Mixing sein wird. Gehe mal davon aus, dass er sich dafür mehr ins Zeug gelegt hat, als auf seinen Promille-Gigs. ;)

Seine neue Single "The Pride In Your Eyes (Om NamaShiva), die auf Vandit erscheinen wird, ist sicherlich mit drauf.

Ende September soll die CD ja rauskommen. Bin gespannt wie das finale Tracklisting aussehen wird.

Na, wo kommen denn diese Insider-News her...???! ;)
Mehr offizielle Infos gibt es bald! Aber wenn Ihr so weitermacht, habe ich bald ja nichts mehr zu erzählen! :stongue:
Bloodflower
okies... ich hoffe nur ihr habt ne bar im studio :toothless :tongue2 :happy2: :tongue3
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Na, wo kommen denn diese Insider-News her...???! ;)
Mehr offizielle Infos gibt es bald! Aber wenn Ihr so weitermacht, habe ich bald ja nichts mehr zu erzählen! :stongue:

tja bist hier eben nicht irgendwo, sondern bei TRANCEADDICT :D :crazy:

sven

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany