|
|
| TomTom |
| Ich könnte Eure Hilfe gebrauchen. Ich such nach einem deutschen Anbieter, der es mir ermöglicht, dass Leute auf meiner Website mit Kreditkarten bezahlen können. Ich google mir die Finger wund und finde nur Rotz. :whip: Gibt es hier vielleicht jemand, der damit Erfahrung und nen seriösen link für mich hat? *lieb guck* |
|
|
| Tom Paris |
| Öhm, ich weiss zwar nicht, wonach Du googelst, aber wenn ich "crecitcard payment" eingebe bekomme ich nen Haufen Anzeigen zu dem Thema zu sehen... |
|
|
| Overseas |
nimm doch einfach paypal, da können die Leute auch über cc zahlen. Geht quasi mittelbar, d.h. Du bekommst Dein Geld paypal-zu-paypal, und den Leuten wird es über IHre cc belastet.
Ansonsten gibt's da wohl so ohne weiteres keine einfache Möglichkeit, ausser Du schliesst Dich selber als merchant einem Kreditkartensystem an. |
|
|
| bomber!22335 |
versuch`s mal DA
die sind einer der größten anbieter mittlerweile und scheinen relativ seriös zu sein.....arbeiten zumindest mit stiftung warentest und diversen banken zusammen |
|
|
| TheREALMcSoni |
also ich weiss ja nicht bei welcher bank du bist aber normalerweise kann dir das deine bank als (kostenpflichtigen) service vermitteln.
ich weiss das deswegen da ich selbst eine ausbildung als bankkaufmann mache und da wird das den händlern als komplettpaket verkauft.
das verfahren nach dem via kreditkarte im inet bezahlt wird nennt sich "e-commerce"
die banken haben da immer Kooperationspartner.
unser Kooperationspartner heißt "B+S Card Service"
der macht dann auch die Verhandlungen.
Das wichtige ist, das du auch nur wenn du e-commerce über diese Partner eingerichtet hast du überhaupt nur "verified by visa" oder den "secure-code" von MasterCard bekommt.
und nur das zeichnet dich als vertrauensvollen Händler aus der auch entsprechend mit den sensiblen Daten der Kunden umgeht.
Und mittlerweile achten sehr viele Kunden darauf das Händler diese Sicherheitsverfahren anbieten weil man daran erkennen kann ob der Händler seriös ist.
(würdest du doch auch machen wenn es umgekehrt wäre oder? ;))
Naja, hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen... :p |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|