return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
Kreditkartenbezahlung implementieren

drizzt81
quote:
Originally posted by TomTom
Ich könnte Eure Hilfe gebrauchen. Ich such nach einem deutschen Anbieter, der es mir ermöglicht, dass Leute auf meiner Website mit Kreditkarten bezahlen können. Ich google mir die Finger wund und finde nur Rotz. :whip: Gibt es hier vielleicht jemand, der damit Erfahrung und nen seriösen link für mich hat? *lieb guck*

kommt drauf an, was du anbietest *kicher* sonst kannst du ja Adultcheck o.ae. nehmen ;) *lach*
TomTom
quote:
Originally posted by Tom Paris
Öhm, ich weiss zwar nicht, wonach Du googelst, aber wenn ich "crecitcard payment" eingebe bekomme ich nen Haufen Anzeigen zu dem Thema zu sehen...

Wenn ich danach googele bekomme ich Angebote für Websiten, die ihre Geschäfte in den USA abwickeln, das habe ich schon versucht.

quote:
Originally posted by Overseas
nimm doch einfach paypal, da können die Leute auch über cc zahlen. Geht quasi mittelbar, d.h. Du bekommst Dein Geld paypal-zu-paypal, und den Leuten wird es über IHre cc belastet.

Ansonsten gibt's da wohl so ohne weiteres keine einfache Möglichkeit, ausser Du schliesst Dich selber als merchant einem Kreditkartensystem an.

Paypal-Bezahlung ist bereits möglich auf meiner Site. Ich will jedoch alle Kunden abdecken können, da manche keinen Paypal -Account haben.

quote:
Originally posted by bomber!22335
versuch`s mal DA

die sind einer der größten anbieter mittlerweile und scheinen relativ seriös zu sein.....arbeiten zumindest mit stiftung warentest und diversen banken zusammen

Danke für den Tipp, das sehe ich mir mal genauer an. :)

quote:
Originally posted by drizzt81
kommt drauf an, was du anbietest *kicher* sonst kannst du ja Adultcheck o.ae. nehmen ;) *lach*

hehe, nee ich verkaufe eher was Seriöses.
drizzt81
dann gib doch mal URL, wenn du uns schon sagt, dass du 'ne WS hast.
Cosmique
quote:
Originally posted by Overseas
nimm doch einfach paypal, da können die Leute auch über cc zahlen. Geht quasi mittelbar, d.h. Du bekommst Dein Geld paypal-zu-paypal, und den Leuten wird es über IHre cc belastet.

Ansonsten gibt's da wohl so ohne weiteres keine einfache Möglichkeit, ausser Du schliesst Dich selber als merchant einem Kreditkartensystem an.

yep ich würde auch PayPal vorschlagen :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
yep ich würde auch PayPal vorschlagen :)

wie wärs mit erst lesen, dann posten? :p

quote:
Originally posted by TomTom

Paypal-Bezahlung ist bereits möglich auf meiner Site. Ich will jedoch alle Kunden abdecken können, da manche keinen Paypal -Account haben.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany