return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
[08.07.]Heiniken Thirst Final Roger Sanchez & Sander Kleinenberg (Room106, Darmstadt)

MirkoS
Habe mir damals den Vorentscheid im Nautic im Timmendorf gegeben.
Also Trancemässig war da nichts am Start.
Da war so ein Verrückter, der hatte anstelle eines Bongo Drummers oder eines Saxophnisten einen Heavy Metal Typ mit E-Gitare am Start!
Der hat dann auch gewonnen obwohl mir nach 15 Minuten die Ohren geblutet haben...:wtf: :nervous: :crazy:

Jedenfalls hatte an dem Abend Moguai ein Set zum Besten gegeben, was allerdings mich nicht sooo vom Hocker gehauen hat. :(

Stichwort: "Ich passe mich dem Publikumswünschen extrem an".
Felicity
naja von trance is bei den beiden eh nich die rede, zumindest bei Roger nich.
XeCUTionER
scheisse! hab grade erfahren, dass ich freitag abend arbeiten muss! tolle sache..... :(
also, wenn du nicht alleine willst feli, kannst du dir das geld sparen :)
wobei ich die beiden ja schon gerne gesehen hätte....
asdf
quote:
Originally posted by XeCUTionER
scheisse! hab grade erfahren, dass ich freitag abend arbeiten muss! tolle sache..... :(
also, wenn du nicht alleine willst feli, kannst du dir das geld sparen :)
wobei ich die beiden ja schon gerne gesehen hätte....

Dachte du arbeitest im Getränkemarkt? Dann kann man doch trotzdem danach dahin :)
Gabriel_Joyce
mal ne blöde Frage ... hab gesehen das es dafür Karten im VVK gibt ... is das wirklich notwendig oder kommt man da auch noch per Abendkasse rein? Hat da einer Erfahrung mit den Thirst Events? ... Weil will da sehr gerne hin ... such nur im Moment noch ne Begleitung ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany