return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
Technoclub CLASSIX (Goodbye Café Royal) - Fr, 01.07.05!

spiritchaser84
Meine Bilder und Videos sind nun online.
Hatte keine Lust, die Videos manuell aufzuhellen. Deshalb sind die alle noch ein bissl dunkel. :D
godfatherdc
moin
grad aufgepennt *gäääähn*
fand den abend gestern/heute ganz ok. richtig geiler trance wurd gespielt, was meine ohren gut fanden :D
der schuppen ist von der location auch ziemlich goil, hat etwas vom kino :)
diggerman hat mir am meisten zugesagt, aber ulli brenna war auch goil :)
ffm ist allgemein geil, nächstes mal muss ich wieder in den cocoon...
danke @andre
disco stu
hat nicht nur etwas vom kino sondern das war ein Kino ;)
spiritchaser84
quote:
Originally posted by coldheaven
ach du scheisse, sag bloss du bist so einer. da hast du die probleme aber zu recht gehabt.

Was meinste genau damit "du bist so einer"?
Ja, ich trage gerne Jeansschlaghosen.
Finde das allerdings net wirklich schlimm. :D
Mat Vision
Naja gerade das Problem mit der Klimaanlage ist so ein dickes Kontra im Royal. Im Stocks ist daher auch eine für die Größe des Clubs ausreichende Klimaanlage vertreten. Gaderobe und Lichtanlage sollten im Stocks auch kein Problem sein, wie das im Royal ein paar mal war. Trotz alle dem war es ein schönes Jahr im Royal - coole Leute, coole Location.

Die Party gestern selbst war meiner Meinung nach mäßig, was jetzt nicht an den Leuten oder der Location selbst gelegen hat - die "kannte" ich ja schon von den ganzen letzten Techno Club Veranstalltungen, sondern an der Musik - Classics! Von Classicspartys gibt es in letzter Zeit einfach zu viele IMO, ich stehe dann doch lieber auf neuen, frischen Sound. Aber "zum Abschied" an das Royal war das schon mal in Ordnung. ;)

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, ab dem 09. September geht es im Stocks mit neuen Residents weiter, die wären (tbc):

Talla 2XLC
Marc Van Linden
Ulli Brenner
André Visior
JODA

Zudem möchte Talla die "Friends Of TC" einführen, zu denen sollen u.a. gehören (tbc):

Alex Morph
Woody Van Eyden
Menno De Jong
...

Als Gast-DJ soll zudem höchstwahrscheinlich des öfteren Misja Helsloot gebucht werden, auch Robert Nickson und die bisherigen Gast-DJ's werden wir wohl des öfteren im "neuen" TC zu hören bekommen. Wie mir zu Ohren gekommen ist hat wohl auch Perry O'Neil angefragt und als nächster "großer" Gast werden auch ganz besondere DJ's kommen... :toothless

Die Veranstaltung wird jeden Freitag sein, da es nun auch Monate mit 5 statt 4 Freitagen gibt, wird dieser 5. Freitag der Tag für eine Classicsparty sein.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany