return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 
Technoclub CLASSIX (Goodbye Café Royal) - Fr, 01.07.05!

coldheaven
quote:
Originally posted by spiritchaser84
p.s.: Die anfänglichen Probs an der Tür (wegen der Schlaghose) vergesse ich jetzt mal. :D

ach du scheisse, sag bloss du bist so einer. da hast du die probleme aber zu recht gehabt.
disco stu
quote:
Originally posted by spiritchaser84

Von der grundsätzlichen Aufmachung her ne coole Sache.
Allerdings haben mich folgende Sachen gestört:
- schwache Lichtanlage
- schief "angelegte" Tanzfläche
- keine Klimaanlage (brütende Hitze!!)

p.s.: Die anfänglichen Probs an der Tür (wegen der Schlaghose) vergesse ich jetzt mal. :D

Zur Location, ist halt ein altes Kino da kann man nicht mehr so viel am Licht oder Klimaanlage drehen, bislang waren alle TC Location mit ner schwachen Lüftung ausgestattet deshalb hat es ja immer im Gray geregnet :wtf: :crazy: Schief angelegte Tanzfläche deshalb weil altes Kino aber wenn interessiert das?

Wegen Schlaghose sag ich nur dazu das dieser Umstand ja auch vorher bekannt war und auch auf jedem Flyer steht sowie auf der Webseite.

Aber schön das es dir gefallen hat
nz-fan
Huhu!

Auch @ Home seid ca 10 Uhr und kann nicht schlafen ( im doppelten Sinne )

Joar......... wir kamen un ca. 1 Uhr im TC an, weil wir nen Unfall auffer A3 hatten wo wir über ne Stunde drin standen....... na ja endlich drinne gleich ne nette Scheibe die Uli Brenner spielte.............. was dann bis zum Ende des Sets für meinen Fall auch war...... Junge es gibt auch sowas wie anständige Übergänge....... !

Danach Talla
Joar knallte schöne klasse Tracks und es war doch ein recht angenehmes Set.

Highlight des Abends für mich war Diggerman ( Charly )!!! Boooooooooooah eine Scheibe nach der Anderen, alle toppten sich noch.......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! * get mad * Danke das du mir gezeigt hast das SSL auch "DJ´s hat die nicht Komerz spielen * Hat mir ehrlich klaaaaaaaaaaaaaaasse gefallen!!! * Beifall klatsch *

Joda hat auch klasse Scheiben gepielt und die letzte Stunde mit Talla war einfach Klasse !! Silence, Insomnia, Beachball etc......... Gänsehaut pur!!

Schluss war um 6.45 Uhr! War echt witzig wie die restlichen Leute noch am Feiern waren! Klasse! :D

Viele Grüße
:)
spiritchaser84
quote:
Originally posted by disco stu
Zur Location, ist halt ein altes Kino da kann man nicht mehr so viel am Licht oder Klimaanlage drehen, bislang waren alle TC Location mit ner schwachen Lüftung ausgestattet deshalb hat es ja immer im Gray geregnet :wtf: :crazy: Schief angelegte Tanzfläche deshalb weil altes Kino aber wenn interessiert das?

Mich....war halt für´s tanzen ein bissl ungewohnt.
quote:
Originally posted by disco stu
Wegen Schlaghose sag ich nur dazu das dieser Umstand ja auch vorher bekannt war und auch auf jedem Flyer steht sowie auf der Webseite.

Ich hab nix auf´m Flyer gefunden.
Und auf der TC-Seite steht "Dresscode: clubwear, casual".
Das kann vieles heißen. Aber für´s nächste mal bin ich ja jetzt infortmiert.
Außerdem haben die bis zuletzt angeblich noch Leute mit Schlagjeans reingelassen.
AnGeLofTrAnCe
das war musikalisch der burner schlecht hin! bin zich mal gestorben. genauso geil hab ich es mir vorgestellt. leider konnten wir den diggerman nicht zuende sehen. er war aber bis dahin der beste am abend.

überhaupt waren es genau die tracks die ich hören wollte (ok, da haben schon paar klassiker gefehlt wie " airwave", "voyage", "expander" usw.). kannte bis auf ein paar ausnahmen fast alles. boahh das war so geil, als der ssl-dj mit "carte blanche" anfing und dann "lange - follow me" 8o 8o

die stimmung war auch super. was ich auch nicht gut fand war die hitze. bewegen konnte man sich kaum. aber das war mir im nachhinein echt egal. hatte fast durchgehend ne gänsehaut und paar mal tränen in den augen.

will nochmal sone classicsparty haben! wenn der technoclub ins index umzieht, werden wir auf jeden fall nochmal hinfahren.

fazit: geiler abend! gerne wieder.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany