return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 
Technoclub CLASSIX (Goodbye Café Royal) - Fr, 01.07.05!

coldheaven
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
ach, dat sind mal wieder die typischen vorurteile:
jeansschlaghose = karstadtraver :rolleyes:

das sind nicht nur vorurteile, das ist auch so. ich hab einfach was gegen diese k-raver mit den blöden schlaghosen die so affig tanzen, ganz einfach. das soll keine persönliche beleidigung sein, ich kenn euch ja nicht und möchte euch nicht zu nahe treten, aber über solche outfits kann ich nur lachen.
smoking-joe
wäre ja gerne mit dabei gewesen... aber da ich im moment mitten in meiner gesellenprüfung bin, kann ich mir solche events nicht gönnen:(

was ich bisher so gelesen habe, muss ich ja schon einiges verpasst haben...

wenn ich mich aber an die letzten partys erinnere, lief einiges besser als gestern... an der theke gab es schon immer probleme! aber ansonsten fand ich das royal eigentlich immer sehr geil! ist halt mal was komplett anderes!

naja.. ich freue mich schon auf das gewohnte "gewölbe"
ex INdex... wir kommen;)
spiritchaser84
quote:
Originally posted by coldheaven
das sind nicht nur vorurteile, das ist auch so. ich hab einfach was gegen diese k-raver mit den blöden schlaghosen die so affig tanzen, ganz einfach. das soll keine persönliche beleidigung sein, ich kenn euch ja nicht und möchte euch nicht zu nahe treten, aber über solche outfits kann ich nur lachen.

Dazu sag ich nur: Jedem das seine. Leben und leben lassen!
Schließlich kommt es ja nicht nur auf´s äußere an. Und jeder soll so tanzen wie er möchte und es Ihm Spaß macht. Wer weis, vielleicht haben wir beide ja denselben Tanzstil?! ;)
Generell finde ich es nur schade, wenn man Leute direkt aufgrund einer Sache "brandmarkt".
coldheaven
quote:
Originally posted by spiritchaser84
Dazu sag ich nur: Jedem das seine. Leben und leben lassen!
Schließlich kommt es ja nicht nur auf´s äußere an. Und jeder soll so tanzen wie er möchte und es Ihm Spaß macht. Wer weis, vielleicht haben wir beide ja denselben Tanzstil?! ;)
Generell finde ich es nur schade, wenn man Leute direkt aufgrund einer Sache "brandmarkt".

ich würde sagen wir belassen es dabei weil es die diskussion ja wirklich schon oft genug gab und sie auch schon total ausgedabbt wurde, ich denke halt nur das es genau die leute sind die dafür sorgen das trance nicht als das bekannt ist wofür es steht und was es bedeutet und deshalb hat es schon seinen grund warum sonst im royal oder auch anderswo wo "richtiger trance" (ich weiss das ist ein scheiss ausdruck) kommt solche leute nicht so gern gesehen sind. aber jetzt ist mal gut.
spiritchaser84
quote:
Originally posted by coldheaven
aber jetzt ist mal gut.

Okay, dass seh ich auch so. Wollte damit jetzt auch keine grundlegende Diskussion darüber entfachen. Jeder hat seine Meinung, und das ist auch gut so!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany