|
Vote-For-SSL-Charts [30.06.05]: Armin van Buuren, Max Graham, Timo Maas...
|
|
|
| daWoody |
voted...
sind ja diesmal viele die scheinbar keinen der Titel mögen ;) |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Ein bisschen mehr Auswahl an guten Trax sollte es schon geben :), hier kann man jetzt wirklich nur noch Serenity nehmen. Was hat denn DJ Sammy hier zu suchen, Ich dachte grad gegen dieses Zeug wollen wir mit unserer Aktion vorgehen??? |
Sage das mal SSL!
Mal davon abgesehen finde ich diesen Track gar nicht so schlecht. Da ich mit dieser Meinung aber offentsichtlich allein stehe, fliegt der Track wieder raus!
| quote: | Originally posted by Daniel H
seh ich das richtig,dass die obigen tracks alle noch nicht bei SSL vorliegen,bzw. SSL noch keine genau Auskunft darüber gegeben hat? |
Ja, dass siehst Du leider richtig! Momentan ist es etwas schwierig. Bin gerade mal wieder im E-Mail Austausch mit Charly, mal schauen was es neues gibt!
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
eben weg mit DJ Sammy :p
DJ Sammy sucks :p :D :p |
Was sagst du speziell zu dem Track "Why"? Schon reingehört? Wie gesagt, wird der Track ab nächste Woche nicht mehr im Poll sein - ihr habt entschieden!
| quote: | Originally posted by daWoody
voted...
sind ja diesmal viele die scheinbar keinen der Titel mögen ;) |
... mmmh, schon nachvollziehbar aber einige Tracks sind doch eigentlich ganz brauchbar, oder?
Remember: Der Poll ist noch bis heute Nachmittag offen! |
|
|
| pillGrim |
Da sich am Stimmbild nichts mehr zu ändern scheint, woran sicherlich auch das schöne Wetter schuld ist, mache ich den Poll jetzt dicht!
Der Gewinner des Polls für die Sunshine Live Charts vom 30.06.05 ist:
Armin van Buuren – Serenity [Armind]
[Hörbeispiel: http://c.decks.de/sound/sound_a/arm...hite_8w8-y5.mp3]
*CLOSED* |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|