|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by asdf
Heute ist auch im Hamburger Abendblatt n kleiner Artikel dazu. Also, wie gesagt, falls wir nach der LfA noch fit sein sollten kommen wir auf jedenfall! :) |
http://www.abendblatt.de/daten/2005/06/29/453402.html
| quote: | Ersatz für Berliner Love-Parade
Berlin -
Berlin bekommt eine Ersatzparty für die Love-Parade. Die Open-air-Veranstaltung der Initiative "Planet pro Berlin" am 9. Juli steigt an der Siegessäule. Auf zehn Bühnen sollen Techno, House, Dance und HipHop gespielt werden. Die Love-Parade war wegen Geldmangel abgesagt worden.
dpa
erschienen am 29. Juni 2005
|
als Meldung der dpa rausgegangen, dh da sollte hoffentlich noch einiges an publicity kommen |
|
|
| Rockabye |
| ich bin ja mal gespannt, ob da am samstag dann wirklich peinliche techno-freaks mit neon-klamotten, weißen handschuhen und igelfrisuren neben hip-hop-pseudo-gangster-kiddies mit zu großen hosen und dicken ketten um den hals abfeiern :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich bin ja mal gespannt, ob da am samstag dann wirklich peinliche techno-freaks mit neon-klamotten, weißen handschuhen und igelfrisuren neben hip-hop-pseudo-gangster-kiddies mit zu großen hosen und dicken ketten um den hals abfeiern :conf: | i smell: ey was guckst du so doof, aufs maul?!
:rolleyes: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Rockabye
peinliche techno-freaks mit neon-klamotten, weißen handschuhen und igelfrisuren |
Diese wirst Du dort ganz bestimmt nicht antreffen. Was hier viele nicht begreifen ist die Tatsache, dass es sich nicht um eine Ersatzveranstaltung der Loveparade handelt. Loveparade und Planet pro Berlin sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Und die peinlichen techno-freaks sind eher bei der Loveparade anzutreffen, als bei der Planet pro Berlin. |
|
|
| Mighty Johnny |
eben... ich würde sogar wetten,dass die breite Masse, sprich die Leute, die die loveparade kaputt gemacht haben(die Proleten oder die Leute mit den bunten Technohosen) gar nicht mitbekommen wird, dass es da eine Ersatzveranstaltung geben wird...
viel mehr hätte ich schon angst vor den 13-15 jährigen Möchtegern Aggro Berlin hiphoppern,die da auftauchen könnten ... wenn die nur schon das wort hip hop da drin hören.... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|