return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 
Planet B statt Project X

Nicölsche
Also im Radio bei 1Live haben sie es in den News verlesen, das die Party stattfinden wird und man mit mindestes 20.0000 Besuchern rechnet...
Piotro
So wie es aussieht, wird die Party 100%ig stattfinden. Ich werde auf jeden fall dort hingehen. Und wenn das Wetter passt, dann werden es auch mehr als 20.000
NetDJ's
hier in berliner radio's machen sie auch kräftig werbung dafür, sogar im TV Berlin wars in den Abendnachrichten.

einige Promotion Agenturen / Booking Agenturen die ich kenne, sind schon dran und versuchen sich einen platz da zu sichern.
Also wenn das eine sogenannte ente sein sollte, ist die berliner szene echt ge ar...t, auf so manch anderen portalen kann man lesen " Berliner Szene macht sich nur noch lächerlich" usw.

btw. auf Tom Novy die Diva könnt ich schon verzichten an dem tag, aber man kennt es ja DJ's melden sich in zich Booking Agenturen an und vergessen mal dem ein oder anderen zusagen " Hey sorry kann den Gig nicht annehmen mein andere Booker hat für mich schon was an Land gezogen ".

und müll beseitigung wäre doch kein problem, ich war schon zur loveparade zeiten ( Thema kein kohle für müllbeseitigung) bereit 3 € in eine sammldose zu werfen, oder sollen se bei den betreibern der diversen bühnen ne müllzulage mit rein bringen so ne art kaution, bis zu einem gewissen radius um die bühne rum haben sie zu sorgen, dass der müll entfernt ist, wenn nicht gibt es die kaution nicht zurück.

aber wenn man schon musik for free geboten bekommt kann man auch 3 € opfern, damit es nächstes jahr wieder statt finden kann. nicht nur nehmen auch geben ;)
asdf
Heute ist auch im Hamburger Abendblatt n kleiner Artikel dazu. Also, wie gesagt, falls wir nach der LfA noch fit sein sollten kommen wir auf jedenfall! :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by asdf
Heute ist auch im Hamburger Abendblatt n kleiner Artikel dazu. Also, wie gesagt, falls wir nach der LfA noch fit sein sollten kommen wir auf jedenfall! :)
ohoh, lass sowas nicht overseas lesen!:D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany