return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Planet B statt Project X

NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
freie meinungsäusserung nennt man das!!!!:clown:

nö, allgemeines wichtiggetue und hauptsache rummeckern, so nennt man das.
Cosmique
quote:
Originally posted by NetX

du tust grade nichts anderes :clown:
NetDJ's
:clown: Also ich werd da hin dackeln (allein wegen Mijk van Dijk), falls es statt findet, um meinen musikalischen horizont zu erweitern *gg*. als ex kölner ist man es ja schon gewohnt von einer bühne zu anderen zu dackeln. und sollte es doch inne Hose gehen, werd ich Cosmique im garten überfallen, das planschbecken als pool umtaufen - seine katoffelecken mopsen und Cosmique mit samt vinyl zum dj der gartenpoolparty umtaufen *gg*.

aber trotzdem ein bissl werbung könnten se schon fahren, es sind noch 13 tage und das einzigste was dir hier in berlin inne augen sticht ist das gelbe plakat von der lovebase und TLfA an fast jeder ecke ( ich meine nun die GROß Veranstaltungen, von den clubs wirst jeden tag erschlagen mit den plakaten).
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX

rummeckern??? Wenn ich HipHop oder so was lese, sage ich was dazu!! Dazu ist ein Forum nun mal da!!

Meckern?? Das ist was ganz anders!:toothless
Cosmique
quote:
Originally posted by NetDJ's
:clown: Also ich werd da hin dackeln (allein wegen Mijk van Dijk), falls es statt findet, um meinen musikalischen horizont zu erweitern *gg*. als ex kölner ist man es ja schon gewohnt von einer bühne zu anderen zu dackeln. und sollte es doch inne Hose gehen, werd ich Cosmique im garten überfallen, das planschbecken als pool umtaufen - seine katoffelecken mopsen und Cosmique mit samt vinyl zum dj der gartenpoolparty umtaufen *gg*.

...

lol genau :haha: :haha:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany