return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 
Planet B statt Project X

NetDJ's
die einzigsten 2 veranstaltungen zum Love weekend sind und bleiben:

The Love from Above

LoveBase

selbst in den Clubs is es mau, bin grade ein Love weekend Club Planer am fertig machen, kaum was los, man merkt das einige Clubs leider zu machen mussten.

einige club besitzer sagen, mir egal was an der siegessäule gespielt wird hauptsache es zieht die leute nach berlin, andere wiederrum sagen wir nehmen das was kommt gibt kein besonderes program zu dem weekend.

was aber verständlichist bei den preisen die so manch VIP DJ nimmt, dass die clubbesitzer auf sparflamme gehen und kaum was anbieten. da hilft es auch nicht sehr gute newcomer dj's zu nehmen, die leute kommen nur in nem club wenn sie auf dem flyer einen großen namen lesen.
Cosmique
quote:
Originally posted by NetDJ's
... die leute kommen nur in nem club wenn sie auf dem flyer einen großen namen lesen.

Leider :nervous:
Frode
quote:
Originally posted by NetDJ's
die einzigsten 2 veranstaltungen zum Love weekend sind und bleiben:

The Love from Above

LoveBase

selbst in den Clubs is es mau, bin grade ein Love weekend Club Planer am fertig machen, kaum was los, man merkt das einige Clubs leider zu machen mussten.

einige club besitzer sagen, mir egal was an der siegessäule gespielt wird hauptsache es zieht die leute nach berlin, andere wiederrum sagen wir nehmen das was kommt gibt kein besonderes program zu dem weekend.

was aber verständlichist bei den preisen die so manch VIP DJ nimmt, dass die clubbesitzer auf sparflamme gehen und kaum was anbieten. da hilft es auch nicht sehr gute newcomer dj's zu nehmen, die leute kommen nur in nem club wenn sie auf dem flyer einen großen namen lesen.

:stongue:

Erweitere mal deinen musikalischen Horizont.
Es gibt genug Parties mit hochkarätigem Line Up wenn man auch mal was anderes als Trance hört.
NetDJ's
jo Frode hab ich schon grade fertig geworden, falls dir noch die ein oder andere veranstaltung einfällt kannst mir das ja mailen

Club Dates zum Love Weekend 2005

und ich höre und feiere auf fast jeden styl ;) bis auf hippel hoppel und black nicht .....
Frank-HH
was hat das denn noch mit EDM zu tun?????:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany