|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
=> nice (Stiff und Engel, das war unter anderem einer von den DJs auf der Sternenstaub)
|
zu schade, daß wir an diesem we an unserer anderen niederlassung residieren
müssen so etwas immer mindestens einen monat vorher wissen...
wären gern wieder bei so etwas dabei! |
|
|
| NetX |
3/7 ist klangkraft umsonst&draußen in der nähe ikea/moorfleet, auch mit mullekular
wenn das die gleiche location ist wie letztes mal, dann ist die sehr cool, weil mitten in einem kleinen gehölz und man kommt sich vor wie gigantisch weit weg im grünen
allerdings sehr goa-lastige leute, nicht so durchmischt wie auf der sternenstaub |
|
|
| Nachtengel |
vorgemerkt!
geht das auch schon mittags los?
stiff haut sonntags immer so um 17.00 aus hh ab - vielleicht fährt er dann ja mal später und wir kommen da hin..... für 2 std. lohnst sich das ja nicht... |
|
|
| NetX |
| quote: | Großstadtklänge meets JALANDA (umsonst&draussen)
(open air)
Wir sind froh euch eine weitere Umsonst&draussen-Veranstaltung in Hamburgs schöner Freiluft bieten zu können. Anlass ist dieses Mal Alpha´s B-Day.
Wir feiern von 10.00 bis 22.00h.
--BITTE PARKT ORDENTLICH
--ACHTET DIE NATUR UND ENTSORGT EUREN MÜLL
Veranstalter:
Klangkraft-events + Jalanda
DJs:
Alpha + Buddha´s Source
Mullekular + Toxico
Dica + Bull
Punka + Placebo
Tamahuka
El Audio
Deco:
by nature
Xtra:
a happy time for free.....
Loc:
nähe Mittlerer Landweg, Hamburg
Weg:
check out:
www.klangkraft-events.de
www.jalanda.de
www.interzone-pa.com
Info:
www.klangkraft-events.de, klangkraft@gmx.de, Eintritt: nix
|
|
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
allerdings sehr goa-lastige leute, nicht so durchmischt wie auf der sternenstaub | goa-lastig is ja auch mal geil hehe :)
es laufen alle klassen von leuten da rum...von arm bis reich und von jung bis alt würd ich mal sagen :)....daher sehr open mindet was leute angeht.find ich sehr cool das einzige was ich nicht gut finde ist das 80%> der leute da sowas von zugedrogt sind :p aber der rest is geil :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|