return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Design something...
View this Thread in Original format
drizzt81
Da es hier ja auch ein paar jungs/ maedels gibt die ein bisserl besser mit dem Stift und Zeichenbrett umgehen als ich, dachte ich, dass ich das hier mal poste:

http://www.startsomethingpc.com/LearnMore.aspx

immerhin bis zu $50.000 zu gewinnen, von Microsoft.
shattered~soul
quote:
Originally posted by drizzt81
Da es hier ja auch ein paar jungs/ maedels gibt die ein bisserl besser mit dem Stift und Zeichenbrett umgehen als ich, dachte ich, dass ich das hier mal poste:

http://www.startsomethingpc.com/LearnMore.aspx

immerhin bis zu $50.000 zu gewinnen, von Microsoft.

Danke für´s posten, vielleicht fällt mir ja was dazu ein, läuft noch bis oktober also genug Zeit kreativ zu werden :D
Bloodflower
hört sich nicht schlecht an! ob das wohl die schlafmützen an unserer produk design fh wissen??? ich würd mich ehr freuen ober nen contest für das geilste verpackungsdesign :wtf: :toothless
shattered~soul
quote:
Originally posted by Bloodflower
hört sich nicht schlecht an!...

Lies mal das Kleingedruckte, da steht, dass Du net mitmachen darfst, weils den anderen Teilnehmern gegeüber unfair wäre!

:toothless
Bloodflower
hö wieso? nee lass mal also ich hab nie mehr als n quader gemodelt :P von daher darfste mich als kunkurenz da getrost streichen, aber für heike könnte das was werden! produkt design studieren ist wohl ihr größter wunsch...
shattered~soul
quote:
Originally posted by Bloodflower
hö wieso? ...

War doch bloß Spass ;)

Hab die ganzen Bedingungen gar net gelesen, da darf ich ja eh net mitmachen :(
grrr... microsoft... dann such ich mir halt irgendein opensource-projekt zum unterstützen aus ;)
Bloodflower
wieso sollst du nicht mitmachen dürfen? das ding ist nur die relativ große chancenlosigkeit in anbetracht der weltweiten erfahrungsreichen konkurenz!? aber man weiß ja nie...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement