return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
02.07. 06.08. 03.09. LOCO-ISLAND Boots-Party Hamburg (pg. 6)
HHBLACKSTAR
Sooo bin ich eben ! :)

Hahahahahahaha !:toothless :toothless :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Nachtengel
ja genau!

(thx blackstar-wie lüb!)
ja blacky war ganz lüb :D
asdf
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja blacky war ganz lüb :D

haha Blacky klingt ein wenig wie ein Pferdename :D
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
natürlich nicht!ich höre auch andere sachen aber...musik muss mit ernsthaftigkeit und passion zu musik gemacht sein.musik ist was ernsthaftes was ernstgenommen werden soll wo viel liebe und arbeit hintersteckt.aber diese halligalli scheisse wo alle nur da sind um sich zu besaufen und die dümmsten lieder die jemals gemacht wurden mitzugröhlen ist nicht meine welt und wird es auch nie sein.

die meinung ist berechtigt aber die musik ( schlager ) ansich wurde damals ( vor 30, 40 jahren ) mit ernsthaftigkeit und passion gemacht.
es hätten sich zu der zeit die produzenten sicherlich nicht gedacht
das deren musik und der style der damaligen zeit jahrzehnte später so gnadenlos abgefeiert werden würde. unsere eltern sind sicherlich anders mit dieser art von musik umgegangen.
ich steh dazu - ich hör mir gerne mal zu hause oder beim autofahren schlager der damaligen zeit an war aber lange nicht mehr auf einer schlagerparty oder -move am abfeiern.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
blöde frage: aber wie kann man NICHT auf eins der Boote gehen am Samstag? Jetzt mal Cosmic außen vor gelassen, aber in Hamburg ist das doch am Wo´ende bei dem Wetter place-to-be!

ich hab auch keine lust jedem hype hinterher zu rennen, nur boot
fahren oder auf eine x-beliebige goa zu gehen weil die sonne scheint oder es einem die werbung suggeriert es sei total in. bootspartys
sind nett ( erinnere mich da mal eine private veranstaltung von superstition rec. vor einigen jahren ) aber das locoevent finde ich zu teuer ( auch wenn's angemessen ist ) und so toll finde ich das line-up nun auch wieder nicht. und das line-up steht für mich bei der auswahl eines event im vordergrund, nicht der background ( location,
einmaligkeit, ob's in ist oder nicht, welche freunde da sind etc. ).

und ich hätte samstag eh keine zeit, bin in der aol-arena.
Stiffmaster
sehr guter comment beachboy!! :)
-=X[Stalker]X=-
sag bescheit harald auf welches boot ihr wollt.
Bei mir wie immer nichts festes, aber vielleicht komm ich auch ;)
NetX
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
sag bescheit harald auf welches boot ihr wollt.
Bei mir wie immer nichts festes, aber vielleicht komm ich auch ;)

entweder boot 1 oder boot 2, steht wie gesagt nicht fest und wird vor ort ab 17.30 entschieden
Hoirkman
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich hab auch keine lust jedem hype hinterher zu rennen, nur boot
fahren oder auf eine x-beliebige goa zu gehen weil die sonne scheint oder es einem die werbung suggeriert es sei total in.

Nett wie du den Bootfahrern indirekt genau dieses Verhalten vorwirfst.
Der "Hype" Bootsparty existiert in HH übrgens schon seit ein paar Jahren und kann allein deswegen schon gar nicht mehr so "hypig" sein.

Außerdem möchte ich mal die Werbung sehen, die für Bootsparties Werbung macht oder mal wissen welche Werbung damit im Zusammenhang stehen soll. Die Beck´s-Werbung weil die da auch bei Sonnenschein aufm Schiff rumturnen?:haha:

Wenn du der Meinung bist, dass Leute sich von Werbungen suggerieren lassen müssen, ob Freizeitaktivitäten wie Tanzen draußen im Winter oder im Sommer mehr Spaß machen, dann hast du imho aber ein ganz ganz komisches Weltbild.
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
entweder boot 1 oder boot 2, steht wie gesagt nicht fest und wird vor ort ab 17.30 entschieden

AHA!:whip: :whip:

Na, gut nur, dass ich mich nicht auf das Pleasure-Boot festgelegt habe, um dann Manu und Harald vom anderen Boot winken zu sehen!:whip: :whip:

;) ;) ;)

MirkoS
quote:
Originally posted by Hoirkman
Nett wie du den Bootfahrern indirekt genau dieses Verhalten vorwirfst.
Der "Hype" Bootsparty existiert in HH übrgens schon seit ein paar Jahren und kann allein deswegen schon gar nicht mehr so "hypig" sein.

So einige Leute auf DEN Bootspartys sind übrigens auch "Hyper, Hyper":happy2:

Ist nichts für mich....
Nicht meine Sound, nicht meine Zielgruppe und schon gar nicht meine "Preisklasse"...;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement