return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
02.07. 06.08. 03.09. LOCO-ISLAND Boots-Party Hamburg (pg. 5)
Stiffmaster
ok damit hat sich das erledigt mit lübeck...

lass uns samstag lieber zu ner strandbar und da gemütlich sitzen was trinken und was essen!kein bock auf alarm irgendwie :)
NetX
blöde frage: aber wie kann man NICHT auf eins der Boote gehen am Samstag? Jetzt mal Cosmic außen vor gelassen, aber in Hamburg ist das doch am Wo´ende bei dem Wetter place-to-be!?

Naja, müsst Ihr selbst wissen.

Manu & Harald werden sich voraussichtlich jetzt doch am Anleger die Boote aussuchen und auf eines davon raufhüpfen :)
asdf
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ok damit hat sich das erledigt mit lübeck...

Schade, Schade. Naja dann kann ich ja doch zum HSV nachdem Schlagermove. So n richtiger Asso-Tag :D
Nachtengel
auf lübeck hätte ich auch keine lust - schon, weil man wieder erst morgens kaputt ins bett fällt und der sonntag im arsch ist!

also wiedereinsetzung in den vorigen stand (;) )

schumachers im stadtpark oder ähnliches
Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX
blöde frage: aber wie kann man NICHT auf eins der Boote gehen am Samstag?
in dem man mal einfach keine lust hat auf party und sein geld dafür rauszuschmeissen.danach das wochenende ist berlin und da wirds wohl richtig abgehen.es muss doch nicht immer das ziel eines wochenendes sein die beste party rauszusuchen
Nachtengel
und nach wie vor bin ich irgendwie scharf auf die bootstour...das geht ja auch nicht bis in die puppen und wenn das wetter wirklich so schön sein wird ist das schon ein hammer, sonnenuntergang, hamburger brise und dazu nette musi....

also wir entscheiden das einfach spontan!!!

harald, falls wir dann tatsächlich richtung hafen kommen, melden wir uns per sms oder so...
Nachtengel
quote:
in dem man mal einfach keine lust hat auf party und sein geld dafür rauszuschmeissen.danach das wochenende ist berlin und da wirds wohl richtig abgehen.es muss doch nicht immer das ziel eines wochenendes sein die beste party rauszusuchen

die bootstouren sind aber wirklich etwas besonderes hier in hh! sind nicht sehr oft und wann ist denn mal bitte so richtig schönes wetter!

deshalb wohl haralds unverständnis!

(deinen letzten satz finde ich irgendwie merkwürdig!)
Stiffmaster
ich schreib da jetzt gar nix mehr zu
HHBLACKSTAR
Nu habt Euch mal wieder lieb....das GESCHRIEBENE Wort führt oft zu Mißverständnissen....man denke an alle SMS-Geschädigten !;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Nu habt Euch mal wieder lieb....das GESCHRIEBENE Wort führt oft zu Mißverständnissen....man denke an alle SMS-Geschädigten !;)
wir haben uns doch immer lieb

:D

Nachtengel
quote:
wir haben uns doch immer lieb

:D

ja genau!

(thx blackstar-wie lüb!)

guck ma schatz: ich hab das mit dem herz hinbekommen (LOL)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement