return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
02.07. 06.08. 03.09. LOCO-ISLAND Boots-Party Hamburg (pg. 3)
View this Thread in Original format
Nachtengel
mal sehen....

es ist ja sonst auch wirklich gar nichts los hier... vielleicht gehen wir auch einfach nur auf ein bierchen ins schumachers oder so. stadtpark-sightseeing muß nämlich noch abgehakt werden
NetX
quote:
Originally posted by Nachtengel
schumachers

soll jetzt immer brechend voll gewesen sein, hab ich gehört. so in der Woche bis 2-3 Uhr etc, aber klar, bei dem Wetter

war da nicht mal was mit Robby Günther und dem Schumacher´s? Oder irre ich mich? So Samstags pre-party für seine Hardtrance-Parties?
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by NetX
war da nicht mal was mit Robby Günther und dem Schumacher´s? Oder irre ich mich? So Samstags pre-party für seine Hardtrance-Parties?

yep, hab zuletzt vor wochen werbung dafür bekommen, glaub aber nicht das da nur hardstyle läuft:

quote:

JR-PROJECT präsentiert W e e k e n d F e e l i n g (Beach-Club)

Südring 5 b, 22303 Hamburg

Jeden Samstag (EINTRITT FREI) ab 20 Uhr !!! (ab 7.Mai)

Coole Beats von wechselnden DJ`s wie Toby La Rouge,Klaus Leuner,

Dedl Mack, DJ Baron S, Summer (Pacha Spanien) u.a.

Live Gigs, Feuerschlucker,Volleyball,Liegestühle,Strandsand,

Grill + Pasta, BBQ - und vieles mehr bei

coolen Beats von angesagten DJ`s, JEDEN SAMSTAG

mein favorit der "beachclubs" ist der centralpark in der schanze,
war freitag mal da. ganz entspannt alles, auch wenn statt der elbe nur die s-bahn vorbeirauscht.

ps

so'n schlagermove ist doch lustig, schön ein trinken und dann geht's ab. bin aber samstag nicht dabei, werde arbeiten.
HHBLACKSTAR
Beachclub/ Schuhmahers :

Also besonders Freitags ist da wohl die Hölle los !!!! OT OFF :)
STRANDJUNGE
Besucher der Bootstour ( 2.7. ) haben im Anschluss freien Eintritt im Voilà ( Dance to Trance mit Dycal ). Auch für nicht Seefahrer ist bis Mitternacht der Eintritt im Voila frei.
HHBLACKSTAR
VOILA nur im Urlaub am MI oder frühstens am 10.9. -vorher geht garnicht ..... :cool:
Nachtengel
Central park ist sehr nett! aber man sitzt wirklich zwischen bahn, straße und parkplatz

Das Schumachers ist für mich näher, finde es dort sehr entspannt, dort wird nicht so ein schaulaufen veranstaltet wie in den beachclubs am hafen! (kam mir jedenfalls so vor)

Habe dort auch flyer von den samstag-abenden gesehen. könnte gefallen....

Bootstour ist noch nicht ganz aus der planung gestrichen bei uns - aber sicher nicht das voila als abschluß! und leider kann stiff meine begeisterung für den schlagermove nicht teilen....
Hoirkman
quote:
Originally posted by Stiffmaster
^

ja..mich kriegen da keine 10 pferde hin!das is ne mischung aus ballermann 6 und schlagerparade aufm zdf mit den ganzen blauhaaringen LOL!:D

mal ganz im ernst...was will man da als tranceaddict?

mal ganz im ernst - darf man nur als gta nur trance gut finden??
Nero73
Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schön :D

Wettervorhersage : 22-26 Grad, Sonnenscheindauer 7 Stunden - Sonnenuntergang 21:52 - Seefahrerherz, was willst Du mehr ? :D
Nachtengel
mh - anscheinend gibt es keine abendkasse !?

spontaner aufschlag unsererseits also wohl nicht möglich...

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Hoirkman
mal ganz im ernst - darf man nur als gta nur trance gut finden??
natürlich nicht!ich höre auch andere sachen aber...musik muss mit ernsthaftigkeit und passion zu musik gemacht sein.musik ist was ernsthaftes was ernstgenommen werden soll wo viel liebe und arbeit hintersteckt.aber diese halligalli scheisse wo alle nur da sind um sich zu besaufen und die dümmsten lieder die jemals gemacht wurden mitzugröhlen ist nicht meine welt und wird es auch nie sein.es wiederstrebt dem was ich von musik verstehe deshalb ist der spaß an so einem "event" komplett ausgeschlossen für mich genauso wie ich nie ein gröhlender dj ötzi tourist sein werde!
NetX
quote:
Originally posted by Nachtengel
mh - anscheinend gibt es keine abendkasse !?

spontaner aufschlag unsererseits also wohl nicht möglich...

AK wird bestimmt möglich sein, einfach 17.30 am Anleger aufschlagen und fragen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement