|
02.07. 06.08. 03.09. LOCO-ISLAND Boots-Party Hamburg (pg. 2)
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Der Club ist tot, aber die community lebt weiter! :D Sogar den namen wird man wahrscheinlich noch ne zeitlang nutzen *g* |
Hoffentlich!:D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Soviele Boote an einem Abend....:D ,da fällt die Entscheidung schwer....
Jetzt geht es erstmal an die Ostsee: Timmendorf ich kooooooommmeeee !:) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Jetzt geht es erstmal an die Ostsee: Timmendorf ich kooooooommmeeee !:) |
jetzt? so wie in "jetzt" 11:30 Montag 20.06.05?
Lunchy, ban pls. |
|
|
| Nero73 |
| Mal wieder nach vorne holen, ist ja dieses WE, vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust ;) |
|
|
| Nachtengel |
stiff und ich waren anfäglich interessiert - aber irgendwie ist ja wohl niemand dabei und ich finds n bisschen teuer....
mal abwarten... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
..da ist doch SCHLAGERMOVE in HH....:toothless :toothless :toothless
...dann also eher KIEZ
PS: Ich hasse Schlager ! |
|
|
| asdf |
..da ist doch SCHLAGERMOVE in HH....:toothless :toothless :toothless
...dann also eher KIEZ
Also ich bin da, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen GTA'ler :D |
|
|
| NetX |
jaja, genau. dazu muss man wissen, daß der gute hhblackstar PERFEKT in die übliche Prilblumen-Szene hereinpassen würde - so Hose mit Schlag, Koteletten und ein kunterbuntes Disco-Hemd würden Dir schon stehen ;)
so, back-on-topic: hab jetzt von so einigen Bekannten und Freunden gehört, die es auf´s Loco-Boot zieht, wird bestimmt nice. Wie gesagt, anders verplant (anderes Boot), sonst wären wir auch da. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by NetX
jaja, genau. dazu muss man wissen, daß der gute hhblackstar PERFEKT in die übliche Prilblumen-Szene hereinpassen würde - so Hose mit Schlag, Koteletten und ein kunterbuntes Disco-Hemd würden Dir schon stehen ;)
so, back-on-topic: hab jetzt von so einigen Bekannten und Freunden gehört, die es auf´s Loco-Boot zieht, wird bestimmt nice. Wie gesagt, anders verplant (anderes Boot), sonst wären wir auch da. |
ähm - also ich hatte ja auch an einen kurzen besuch des schlagermoves gedacht... hat sich aber nach interner diskussion erledigt ;)
und nochmal ähm - blackstar@schlagermove :disbelief |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| OK OK OK ! Ich werde auch auf'm Kiez sein und bis dahin noch an meinen Äußerlichkeiten arbeiten....;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
stiff und ich waren anfäglich interessiert - aber irgendwie ist ja wohl niemand dabei und ich finds n bisschen teuer....
|
preis ist voll in ordnung. so´n boot kostet nicht gerade wenig schotter zb
aber gibt wenig geileres als in der abenddämmerung auf der elbe entlangzuschippern und dazu nette leute um sich zu haben und geile musik zu hören - und das dürfte auf dem Loco-Boot schon alles sehr gut passen :) |
|
|
|
|