|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Andererseits will ich aber auch kein Polizeistadt wie die USA, wo man schon bei einem verdacht mal n kugel in den kopf kriegt ^^ |
|
|
| Tom Paris |
man sieht das auch hier die medien perfekt funktionieren:
was bei den amis die angst vor dem bösen schwarzen mann ist und die vorurteile schürt, dass jeder verbrecher erstmal n schwarzer ist, haben sie bei uns mit den türken gemacht... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
man sieht das auch hier die medien perfekt funktionieren:
was bei den amis die angst vor dem bösen schwarzen mann ist und die vorurteile schürt, dass jeder verbrecher erstmal n schwarzer ist, haben sie bei uns mit den türken gemacht... | das seh eich etwas anders....die medien versuchen es ja gerade zu verhindern so darzustellen.
mein onkel der weis gott kein rechter typ ist sondern eigentlich sehr links sagte auch das es, zumindest bei uns in der region, einfach die mehrzahl dieser völkergruppen strafbar werden.was daran liegt da sie meist sozial schwach sind und in ghettos leben wo halt nur sozial schwache wohnen....sie sehen keine perspektive und verschaffen sich so ihrem ärger luft....
wobei sie selber schuld sind,viele wollen sich ja gar nicht in die gesellschaft integrieren lassen.was schon ganz klein anfänmgt wo die familie zu hause nur ihre heimatsprache spricht und die kinder es so später sehr schwer in der schule haben mitzukommen...so kommt das eine zum anderen! |
|
|
| Tom Paris |
ich frag mich nur, wie man vom ersten beitrag ausgehend auf dieses Thema kommt...
du selbst hast das thema mit den angreifenden ausländern angesprochen, vorhe wa davon nicht die rede...
glaub mir, deutsche jugendliche sind genau so schlimm, nur wird es nicht geich in den medien rumposaunt, wenn einer mal aus der reihe tanzt, das passiert nur bei ausländern. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
ich frag mich nur, wie man vom ersten beitrag ausgehend auf dieses Thema kommt...
du selbst hast das thema mit den angreifenden ausländern angesprochen, vorhe wa davon nicht die rede...
glaub mir, deutsche jugendliche sind genau so schlimm, nur wird es nicht geich in den medien rumposaunt, wenn einer mal aus der reihe tanzt, das passiert nur bei ausländern. | ich weis auch nicht wie ich drauf gekommen bin hehe :)
sicher ist es bei deutschen jugendlichen auch so schlimm jedoch sind sicher die prozentualen zahlen auf der anderen seite höher. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|