return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
OT: Schiesserei in Hamburg (pg. 2)
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-
nana, blos nicht aggressiv wereden hier ^^
Davon haben wir ja irgendwie anscheinend genug die letzte zeit ^^
nz-fan
Wenn ich da bei der Geschichte in Dulsberg denke.... grusel

Ne Freundin von mir wohnte genau dort auch... zum Glück jetzt nicht mehr.....

Tja............... Hamburg wird auch nicht sicherer, war es aber auch nie wirklich :rolleyes:

Aber schon heftige Geschichten................!

:)
MirkoS
quote:
Originally posted by nz-fan
Wenn ich da bei der Geschichte in Dulsberg denke.... grusel

Ne Freundin von mir wohnte genau dort auch... zum Glück jetzt nicht mehr.....

Tja............... Hamburg wird auch nicht sicherer, war es aber auch nie wirklich :rolleyes:

Aber schon heftige Geschichten................!

:)

Gut das Schill weg ist und Beamte wieder aus eigener Kasse Ihre Schußsicheren Westen kaufen dürfen...;)
Finde das momentan einigen Leuten die Sonne zu lange auf dem Dötz geschien hat und sie sich mal lieber in den Schatten stellen sollten und ein Eis verputzen.

Generell fällt mir aber in letzterer Zeit unsere "Jugend" auf.
Das sind die, die irgendwann mal meine Rente finanzieren sollen!:toothless:haha: :stongue:
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by MirkoS
Generell fällt mir aber in letzterer Zeit unsere "Jugend" auf.
Das sind die, die irgendwann mal meine Rente finanzieren sollen!:toothless:haha: :stongue:

quote:

erschienen am 16.06.2005 um 06:45 Uhr
Vor einer Bar in der Hamburger Innenstadt ist in der Nacht zu Donnerstag ein Türsteher angeschossen worden. Wie die Polizei berichtete, war der 42-Jährige mit einer Gruppe von Männern in Streit geraten. Im Laufe der Auseinandersetzung griffen die Männer den Türsteher mit einem Barhocker und einer Stange an. Schließlich zog einer der Männer eine Pistole und verletzte den Türsteher mit einem gezielten Schuss ins linke Bein. Der etwa 25 Jahre alte Täter und die übrigen Männer flüchteten.

Die Jugend meinst du? :toothless
Stiffmaster
ja ich seh da auch schwarz mirco!

die gesetzte müssen härter werden und die polizeipräsenz und die anzahl der polizisten muss aufgestockt werden....ausserdem muss härter durchgegriffen werden!habe vor ein paar tagen im tv gesehen als 3 polizei beamte einen ausländer abführen wollten weil er ausgewiesen werden sollte und dann 5-6 söhne und cousins auf die beamten stürmten und sie richtig verprügelten!!!in den usa wären die jetzt nicht mehr am leben LOL!.....so krass solls ja nicht sein aber die typen sind dafür ja nicht mal ins gefängnis gekommen und haben noch interviews gegeben wieso sie die polizisten verprügelt haben...also manchmal denke ich mir echt in welcher welt leben wir eigentlich?! noch was dazu....ein onkel von mir ist hauptkomissar und hat mir mal erzählt das wenn ein ausländer einer tat begeht es nicht erwähnt werden darf in berichten und in der öffentlichkeit das es auch ausländer waren!die anweisung kommt von unserer landesregierung.und wenn sie das doch machen haben sie mit distziplinarstrafen zu rechnen.in bayern ist das anders!
Nachtengel
quote:
Originally posted by MirkoS
Gut das Schill weg ist

Schlagzeile von heute morgen:

Schill is back in HH!!!
MirkoS
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja ich seh da auch schwarz mirco!

die gesetzte müssen härter werden und die polizeipräsenz und die anzahl der polizisten muss aufgestockt werden....ausserdem muss härter durchgegriffen werden!habe vor ein paar tagen im tv gesehen als 3 polizei beamte einen ausländer abführen wollten weil er ausgewiesen werden sollte und dann 5-6 söhne und cousins auf die beamten stürmten und sie richtig verprügelten!!!in den usa wären die jetzt nicht mehr am leben LOL!.....so krass solls ja nicht sein aber die typen sind dafür ja nicht mal ins gefängnis gekommen und haben noch interviews gegeben wieso sie die polizisten verprügelt haben...also manchmal denke ich mir echt in welcher welt leben wir eigentlich?! noch was dazu....ein onkel von mir ist hauptkomissar und hat mir mal erzählt das wenn ein ausländer einer tat begeht es nicht erwähnt werden darf in berichten und in der öffentlichkeit das es auch ausländer waren!die anweisung kommt von unserer landesregierung.und wenn sie das doch machen haben sie mit distziplinarstrafen zu rechnen.in bayern ist das anders!

Habe die Szene auch im TV gesehen.
Ich frage mich wozu haben die Beamten denn Schußwaffen???
Was soll ich dazu noch sagen ohen gleich einer rechtsaussen Partei zugeordnet zu werden und mir kein Mittelschnauzer wächst.
Solche Leute machen den Ruf Ihrer eigenen Landsleute kaputt.

Bundeskanzler Schröder sagte mal "Wer sich hier danebenbenimmt der fliegt!"
Nur frage ich mich was ein Serienstraftäter wie Mehmet wieder in Deutschland soll???

Egal unser Problem wird immer unsere Vergangenheit sein.
Ebenso die Erziehung der Kinder. Gramatik, Aussprache, Allgemeinwissen und Respekt gehören nicht in dem Wortschatz solcher Leute...
Stiffmaster
kann mich mirko nur anschließen :)
-=X[Stalker]X=-
Andererseits will ich aber auch kein Polizeistadt wie die USA, wo man schon bei einem verdacht mal n kugel in den kopf kriegt ^^
Tom Paris
man sieht das auch hier die medien perfekt funktionieren:

was bei den amis die angst vor dem bösen schwarzen mann ist und die vorurteile schürt, dass jeder verbrecher erstmal n schwarzer ist, haben sie bei uns mit den türken gemacht...

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tom Paris
man sieht das auch hier die medien perfekt funktionieren:

was bei den amis die angst vor dem bösen schwarzen mann ist und die vorurteile schürt, dass jeder verbrecher erstmal n schwarzer ist, haben sie bei uns mit den türken gemacht...
das seh eich etwas anders....die medien versuchen es ja gerade zu verhindern so darzustellen.

mein onkel der weis gott kein rechter typ ist sondern eigentlich sehr links sagte auch das es, zumindest bei uns in der region, einfach die mehrzahl dieser völkergruppen strafbar werden.was daran liegt da sie meist sozial schwach sind und in ghettos leben wo halt nur sozial schwache wohnen....sie sehen keine perspektive und verschaffen sich so ihrem ärger luft....

wobei sie selber schuld sind,viele wollen sich ja gar nicht in die gesellschaft integrieren lassen.was schon ganz klein anfänmgt wo die familie zu hause nur ihre heimatsprache spricht und die kinder es so später sehr schwer in der schule haben mitzukommen...so kommt das eine zum anderen!
Tom Paris
ich frag mich nur, wie man vom ersten beitrag ausgehend auf dieses Thema kommt...

du selbst hast das thema mit den angreifenden ausländern angesprochen, vorhe wa davon nicht die rede...

glaub mir, deutsche jugendliche sind genau so schlimm, nur wird es nicht geich in den medien rumposaunt, wenn einer mal aus der reihe tanzt, das passiert nur bei ausländern.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement