|
LfA - welcher style von Paule? (pg. 6)
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Will heißen: Wenn ich wirklich eine ganze Nacht lang "Prügel" sound will, dann geh ich von vornherein lieber zu einem Liebing, denn das ist schließlich seine Spezialität und dass kann er besser als die meisten. |
der Liebing-Sound hat aber nichts mit den harten "Prügel-Sound" von Paule was zu tun.....
Prüge-Paule kommt eh erst immer zu späterer (früher;) ) Stunde!:clown: |
|
|
| djjsb |
Ihr müsste ja wohl gestehen, dass ein "prügel-paule-set" (egal ob 1 oder 4 Stunden) den floor ordenlich zum wackeln bringt.
Aber vom Prinzip her ja voll toll....erst PvD leicht Progressiv, dann Sasha und dann ....
:toothless volles Rohr.... :) |
|
|
| jp |
| Acid/rave/hardtechno/hardtrance :D |
|
|
| Terrence Parker |
| Da mach ich mir keine Gedanken drüber, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als DJ wird er schon die richtige Mischung finden. Hätt aber nix gegen ein paar Platten die die 145 bpm Marke erreichen:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by djjsb
Ihr müsste ja wohl gestehen, dass ein "prügel-paule-set" (egal ob 1 oder 4 Stunden) den floor ordenlich zum wackeln bringt.
|
mir doch egal ob dann der floor wackelt, ich wackel dann nicht. dafür wackel ich bei schönem prog und fluffy-trance all night long wenn die prügel-fraktion am schlafen ist. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Finde generell, dass die, die von Paule "voll auf die Fresse" verlangen, sich so verhalten wie Leute die im Chinarestaurant ne Pizza bestellen.
Wenn ich beim Chinesen bin, esse ich das, was der Chinese am besten kann: Chinesisch. Auch wenn mir Pizza schmeckt, geh ich lieber zum Experten, also zu nem Italiener.
Will heißen: Wenn ich wirklich eine ganze Nacht lang "Prügel" sound will, dann geh ich von vornherein lieber zu einem Liebing, denn das ist schließlich seine Spezialität und dass kann er besser als die meisten. Paule soll das machen, was er am besten kann, und das ist sicherlich nicht auf drei Turntables scratchened electro sounds und acid techno mischen, sondern soliden trance und einen schuss tech-trance, bis hin zu "wirklichem" techno aber alles in maßen und als Mittel des Kontrastes zum melodiöseren Sound. |
LOL, da kommt wieder unser Chef-Differenzierer ;)
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Jop du hast recht... Aber mann sollte definieren... was es heißt "auf die Fresse zu bekommen"
Damit meine ich sicherlich nicht den harten Schranz... Das würde mich doch sehr wundern, wenn Paule sowas spielt. Und das sollten wir doch lieber Leuten wie Rush, Liebing oder anderen überlassen. Nach meiner Definition ist Prügelpaule einfach das gute harte 144-145 bpm geballer mit trancigen Flächen. Dieser Sound der oftmals bei den Vandit nights ab 6 Uhr begannt. Außerdem muss die Mischung einfach Stimmen. |
Genau, das trifft es ziemlich gut. Das opening set von Paule, kann wird und soll natürlich kein PP sein. So proggy aber geil tanzbar wie bei der Dez.VN wär optimal. Später dann bitte heftig in dem von Snake beschriebenen Sinne.
Und: nehmt diesen Poll bloß nicht zu ernst ;) |
|
|
| Bloodflower |
| ergebnis sollte klar sein. |
|
|
| kniggi |
sein anfang darf ruhig cheesy sein...
aber prügeln am ende muss sein!!! :D :D |
|
|