|
LfA - welcher style von Paule? (pg. 3)
|
| Overseas |
looool!
aber stimmt, man differenziert immer sehr genau, das merke ih ja auch im Geschäft, die BWL'er immer völlig unstrukturiert und ich mit der Rasierklinge die Fragen am sezieren ;) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Overseas
looool!
aber stimmt, man differenziert immer sehr genau, das merke ih ja auch im Geschäft, die BWL'er immer völlig unstrukturiert und ich mit der Rasierklinge die Fragen am sezieren ;) |
Yeah, we rule, baby!
Pardon: Ohne andere diskreditieren zu wollen und Pauschalurteile zu fällen möchte ich deiner Beobachtung meine Zustimung erteilen. |
|
|
| dEEkAy |
ich will was aufs maul!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.....aber nur von Prügelpaule :p
Sorry,dass ich jetzt eventuelle Jubelschreie von TAs die mich gerne mal ohne Folgen schlagen würden hiermit erstickt habe :p |
|
|
| Mighty Johnny |
| Prügelpaule !!! Prügelpaule!!!! :p |
|
|
| MirkoTovani |
Was für ein blöder Thread... :rolleyes:
Obwohl "Prügel-Paule" oft schon auch geil ist, will ich doch lieber mal wieder den trancigen Paule sehn! Aber ich sehe mich deswegen nicht als Weichei... :whip: ;) |
|
|
| dEEkAy |
| Ne ich muss nu auch ma sagen dass Paule's Trance zu 80% nicht mit dem übrigen Fluff vergleichbar ist und deswegen auch nicht in selbige Kategorie fällt ;) |
|
|
| lotadeus |
imo 17 + lota für prügel :-)
plus option 5.... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by lotadeus
plus option 5.... |
pfui lota, dann sind wir ja schon zwei ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by NetX
pfui lota, dann sind wir ja schon zwei ;) |
:thepirate |
|
|
| hasemann |
hab gevoted für:
:D :D :D |
|
|
| Rockabye |
na also wenn hier tatsächlich die mehrheit für prügel-paule ist komm ich wohl nicht...
:haha: |
|
|
|
|