return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
LfA - welcher style von Paule? (pg. 2)
View this Thread in Original format
MGR
quote:
Originally posted by Overseas
LOL

aber Du hast recht, kann den thread auch nciht finden, gabs da einen richtigen für oder war das vllt in irgend nem anderen versteckt?

Ich meine, es gab schon nen Rollcall. Bin mir aber net sicher. Oder existiert womöglich noch gar keiner? Dann lasst uns schnell einen machen, ich brauch nämlich noch diverse Tips und Infos. Fahre ja zum ersten mal da hin und kenn die Location somit überhaupt nicht...
Overseas
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

ps: für den fluffy stuff gibts den garten! :toothless :p

LMAO!
Overseas
quote:
Originally posted by MGR
Ich meine, es gab schon nen Rollcall. Bin mir aber net sicher. Oder existiert womöglich noch gar keiner? Dann lasst uns schnell einen machen, ich brauch nämlich noch diverse Tips und Infos. Fahre ja zum ersten mal da hin und kenn die Location somit überhaupt nicht...

ja da gabs irgendweinen thread, da stand ja auch drin, das stiff0r da auflegt und so *nicht versteh*

wegen tips und so: such doch mal den thread vom letzten jahr, da standen glaub ich ne Menge nützliche Sachen drin. Ansonsten ist DER N1 Experte hier natürlich Felicity.
Frank-HH
quote:
LMAO!

ja du!:p :clown:
djjsb
Prügel-Paule aaahhh...das wird wahnsinn.... aaaahahaahahahah
Twilo
wer ist paul??? :D ;)
Overseas
quote:
Originally posted by Twilo
wer ist paul??? :D ;)

Witzbold, Du ;)
TranceGiant
Es gibt ja wohl auch einen Weg zwischen den beiden Extremen (Prügel und Fluffy). 2002 und 2003 war für mich Paule at his best! Von Prügelei über classics zu trance bis hin zu ganz früh morgens ausgepackte specials die man sonst nie hört. Letztes Jahr fand ichs nur die letzten 2 Stunden geil.
Overseas
ach jetzt sei doch nicht so diplomatisch :p
TranceGiant
quote:
ach jetzt sei doch nicht so diplomatisch :p

Willst 'n paar aus Maul, alder?

Pass auf wie du mit mir redest, ey.

Nee..die diplomatie schinen sie mir im jura studium einzuimpfen. Denke schon bei alltäglichen Einkäufen an die verschiedensten gewährleistungsrechtliche Folgen usw :( :nervous:

Overseas
looool!

aber stimmt, man differenziert immer sehr genau, das merke ih ja auch im Geschäft, die BWL'er immer völlig unstrukturiert und ich mit der Rasierklinge die Fragen am sezieren ;)
TranceGiant
quote:
looool!

aber stimmt, man differenziert immer sehr genau, das merke ih ja auch im Geschäft, die BWL'er immer völlig unstrukturiert und ich mit der Rasierklinge die Fragen am sezieren ;)

Yeah, we rule, baby!

Pardon: Ohne andere diskreditieren zu wollen und Pauschalurteile zu fällen möchte ich deiner Beobachtung meine Zustimung erteilen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement