|
|
| Stiffmaster |
Wieviel wollt ihr bezahlen am 30.7 und cool feiern zu können?trinken+essen all inclusive
ich will euch nicht einfach sagen 20 euro und manchen passt das vielleicht nicht also soll die mehrheit entscheiden und BITTE NUR DIE VOTEN DIE AUCH KOMMEN!!!
für 20 euro bekommt ihr natürlich mehr von allem....ich kaufe generell keinen billig alkohol sondern nur markenware d.h. kein vodka brecherovka sondern finlandia oder absolut, oder kein old hopkin sondern barcardi!ob das für 15 euro immernoch möglich ist weis icht nicht.
IHR ENTSCHEIDET!!! |
|
|
| Nachtengel |
oh ich war die erste.....
:D
bin ja auch deine first lady :toothless
soll doch eine ordentliche party werden, also auch ordentliche getränke und so! |
|
|
| MGR |
| Mir Latte. Bei Partys sollte man nicht auf den Euro schauen.:p |
|
|
| MGR |
| Welcher Geizknochen hat denn da wieder 15 Euro angeklickt?:whip: :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MGR
Welcher Geizknochen hat denn da wieder 15 Euro angeklickt?:whip: :stongue: | timo is doch noch gar nich online...versteh ich auch nich!:D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
timo is doch noch gar nich online...versteh ich auch nich!:D |
ROFL. Vielleicht ist er im Geistmodus unterwegs...:p |
|
|
| PBM |
| Da die Fahrtkosten eh das höchste werden ist es egal ob 15 oder 20, aber für gutes Bier bin ich gerne bereit mehr zu bezahlen. |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by PBM
Da die Fahrtkosten eh das höchste werden ist es egal ob 15 oder 20, aber für gutes Bier bin ich gerne bereit mehr zu bezahlen. |
Das seh ich genauso!
Lieber eine Flasche gutes Bier, als z.B. ´n Kasten Oettinger :nervous: ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|