|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
|
|
|
| Stiffmaster |
Hi Jungs + Mädels!
Da es nun solangsam zeit wird für meine planung und eure damit ihr auch alle reichlich erscheint muss nun etwas passieren :)
als erstes brauche ich erstmal eine liste mit allen die kommen wollen und die auch am besten schon wissen ob sie kommen damit ich das geld einplane kann für getränke etc!!!
die party wird bei mir local auf einer grossen wiese stattfinden und um so mehr leute kommen um so geiler wirds!
ich werde einen pauschalpreis verlangen von jedme der kommt(einfach überwisung auf mein konto so wie bei der gta party 1 bei mir :)).für eine solche party incl. aller getränke ist der preis von ca. 20 euro ok denke ich!ich muss die nächsten tage/wochen mich um die unkosten kümmern und euch dann einen genauen preis nennen damit alle kosten gedeckt sind aber nach erfahrungen wird es zwischen 15-20 euro sein damit ich auf 0 rauskomme!
ausserdem ist priorität das die party stattfinden kann so wie ichs mir vorstelle das local tas und friends mir helfen mit aufbauen der pavillions, anlage, licht, kühlschränke etc!
als essen habe ich mir gedacht das wir grillen(ich stelle die grills zur verfügung und jeder bringt sich das mit wo drauf er lust hat)...je nach dem wieviel leute kommen einen oder mehrere grills wovon ich mal ausgehe, auch dabei benötige ich hilfe von anderen daich hjier nicht 3 grills habe die hier immer so rumstehen und der neukauf natürlich zu teuer wär :D
ich bitte euch einfach mal in eine roll call liste einzutragen für die leute die kommen wollen und bitte sagt dabei obs sicher ist oder unsicher...aus anderen threads können wir ja die % angabe hinter dem nick nutzen :D
zu den schlafplätzen:ihr könnt campen...ich habe im haus nur begrenz anzahl und ich denke ich gebe den älteren gtas da vortritt ausser sie wollen campen :)....für die ganz krassen:ca. 500 von der wiese ist ein hotel und gut zu fuss zu erreichen: Hotel Selbachpark, Hamm, zu den kosten hab ich im moment keine angabe, finde unter google nix heh.
noch was:das mit den DJs....wir werden sicherlich 10 leute da haben die auch auflegen wollen aber das geht nunmal nicht und ich will da diesmal strikte regeln haben da auf jeder party das irgendwie suckt:nicht mehr als 4 djs(dj teams) auf der party.die djs wähle ich aus und ihr braucht euch nicht zu bewerben :D,festgelegte zeiten.wer sich darüber äussern will mit vorschlägen bitte PM!!!nicht im thread
noch das wichtigste die daten und wo es überhaupt statt findet ;)
30.07.2005 - in 59077 Hamm, Westf. Party-Start: 17:00 UHR
greetz stiff
------------------------------------------------------------------
Party Location Änderung
durch ein intensives gespräch mit meinem vater sind wir gemeinsam zum schluss gekommen das es alles andere als eine gute idee ist auf dem feld zu feiern.zuviele faktoren spielen eine rolle: schlechtes wetter und vorallem die kosten für toiletten stehen dabei im vordergrund.man könnte die party safen auf dem feld mit einem festzelt, das jedoch ist unbezahlbar für unsere finaziellen mittel im vergleich zu der anzahld er leute.ein beispiel wie es passieren könnte: die ganze woche ist das wetter relativ kühl und an dem tag regnet es oder wenn es selbst dann regnet wäre alles für den eimer und das equipment wäre in gefahr schaden zu nehmen bei der anzahld er sachen die wir haben.dann der riesen aufwand alles aufs feld zu bringen mit strom, toiletten, tische, stühle ausserdem man brauch eigentlich auch was zu hände waschen wenigstens für unsere feinen doamen.
so nun zur lösung was aus meiner sicht nicht ein weniger guter kompromiss ist: wir haben einen sehr großen garten mit einer trockenfläche mit steinen und beton von ca. 120 cm².es grenz direkt an unser haus in den garten rein.ich werde pavillions beschaffen die fixieren im stein denn bei wind fliegen die dinger eh weg(wieder ein contra feld arg.)....darunter kann alles stehen ob regen oder nicht und wenn nicht noch besser dann kann man die party im garten ausbreiten und es ist auch eigentich halt wie feld.zudem würden wir ernorme kosten sparen wie zb für einen generator.strom gibts zu genüge und zur toiletten frage:die jungs in den wald der angrenzt und die mädels gehen nach oben in meine wohnung.all das ist auf trockenem wege zu erreichen da alles gepflastert ist.übernachten könnt ihr auch im garten mit zelt...es wird keinerlerlei platzprbleme geben.
mein vater sagte auch das sie früher auch überlegt haben auf dem feld ne party zu machen aber mit allen sachen die man dafür benötigt damit in allen situationen die party steigen lasssen kann und auch gut ist brauch man 200-300 leute!
Gästeliste GTA:
01 Stiffmaster (dennis)
02 MGR (markus)
03 disco stu (thomas1)
04 MYSTERO (timo)
05 MirkoTovani (andre)
06 dEEkAy (matze)
07 Bloodflower (rohrbert)
08 Klangzentrum (tbc) (Larsen)
09 asdf (schlumpf-genannt auch sven!)
10 Frank-HH (mutti-frank-the-tank)
11 DjHerti
12 Nachtengel (the-woman-from-the-elbe)
13 Overseas (Andreas)
14 Unknown (Thomas-the-Hoppe)
15 Kniggi (Party-Girl)
16 XeCUTionER (Gammel-Guru-Alex das Schlammonster)
17 Schnegge(der durstige Stefan)
18 dj_macgyver (Jakob)
19 DJ NGE (inge)
20 darkstar (gerhard)
21 RenM (Stefan)
22 Civic (Nico)
23 Syntophax (Rob)(tbc)
24 Silence (heiko)
25 PBM (Thilo)
26 HansiAusGE (Thomas2)
27 Kasperhauser (Kai)
28 Friederike (<--)
29 Macpoison (Daniel)
30 Smoking-Joe (Daniel)(tbc)
31 PaulCorgan(tbc)
32 King][Randy (Marc) (tbc)
33 DigitalFreak (Robert) (tbc)
34 Frode (tbc)
35 bigfoot49 (tbc)
36 Survion (tbc)
37 TomTom
------------------------------------------------------
38 JaL
------------------------------------------------------
so nun die vorläufige liste:
8x Vodka(4 Finlandia,4 Absolut)
3x havanna club
3x lime juice / xuxu
2x tequila
3xbarcardi
2x apfelkorn
2xjägermeister
2xpernod
2xsouthern comfort
4x v+ cola/lemon
2x becks gold
1xerdinger
1xkrombacher
15x red bull/gleichwertiges
Gin
Contreau oder Triple sec
Zitronensaft
4xcola
3xwasser
2xsekt
7xorangensaft
4x bananensaft
div. Andere säfte/cocktailzutaten
essen:
120 würstchen
50 stück fleisch
100 brötchen
kann natürlich noch geändert werden.nach meiner kalkulation komme ich aktuell auf knappe 19 Euro pro person für essen+trinken und zutaten.
nun wirds ernst hehe...im laufe der woche flattern bei allen die PMs mit den kontodaten von mir ein.nachtengel wird mit dabei behilflich sein also nicht wundern wenn ihr ne PM von ihr bekommt
greetz stiff |
|
|
| disco stu |
ich bin dabei, bitte auch einen schlafplatz, naja ich trink mit Frank einfach sehr viel und schlaf bei den hunden :D
Thomas
MGR |
|
|
| MirkoTovani |
| Könnte klappen! :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|