|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
|
|
|
| RenM |
| quote: | ehr cool mit dem beamer ....aber bitte keine sequenzenaus serien und filmen die immer vor und zurück gesteuert werden...lieber schöne animationen und farbenspiele!
nö, nur dieses ewig vor und zuerück wie bei renm aufer party hat mich total kirre gemacht, und nicht nur mich hehe....liebeordentliche visualisations anstatt son nervzeugs
|
=((((
kommt halt auf die musik richtung an, hatte zu dem zeitpunkt net viele sachen weil ich da erst 1-2 wochen vorher mit angefangen habe und hab auch net die ganze zeit am rechner gesessen. zu timos musik passte es z.b. perfekt ;)
animationen wie auf der ocean diva z.b werde schwierig, aber ich werd z.b. so alte pc spiel animationen machen und noch ein paar andere sachen, lasst euch überraschen ;)
achja wie fandeste die morph animationen (einmal gta und einmal space)
| quote: |
mmh...für den windows media player gibt es ein visualisierungs plug-in names g-force. ist wohl das beste was es gibt, die animationen sind kaum auszuhalten. das kommt schon auf nem normalen 17'' Monitor sehr gut, will gar nicht wissen wie das dann erst mit nem beamer ist könnt das ja einfach laufen lassen. was natürlich perfekt wäre, wenn ihr irgendwie die musikanlage mit dem media player in verbindung bringt und die animationen dann synchron zur musik laufen...dann liegen wohl alle auf dem boden
|
das beste vis plugin was ich kenne (hab schon einige getestet] ist milkdrop für winamp, anschluss an musik anlage ist kein problem solang mir jemand nen chinch ausgang zur verfügung stellt, auf dauer wirds langweilig und ne gute vj performance ist lustiger ;)
| quote: |
ich sammel mal und brenn 'ne cd mit dem zeugs... müsste noch genug davon zuhause haben rechner dürfte ein wenig schwierig zu transportieren sein, mein laptop hat 'nen schaden am display und is auch nimmer der jüngste, hat ausserdem kein line-in... also wenn's sowas sein soll dann wär's praktisch wenn da jemand aus der gegend 'nen rechner zur verfügung stellen könnte... |
wenn ich den beamer mitbringe, nehm ich auch meinen rechner mit und lasse die visuals darüber laufen. hab ne professionelle vj software womit man das geil machen kann (auf der ocean diva benutzen se die z.b. auch)
wenn du animationen hast(keine plugins) schick sie mir dann bitte vorher damit ich sie in die playliste des programms setzen kann |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by RenM
das beste vis plugin was ich kenne (hab schon einige getestet] ist milkdrop für winamp, anschluss an musik anlage ist kein problem solang mir jemand nen chinch ausgang zur verfügung stellt, auf dauer wirds langweilig und ne gute vj performance ist lustiger ;) |
milkdrop = bekannt
dazu dann noch ein paar andere z.b. geiss, acidspunk, r2 und r4 (sofern lauffähig... die sind etwas kritisch...) sowie ausgewählte presets für's avs ;)
man könnte die ja auch wechseln... ideales setup hab ich noch nie hinbekommen: 2 rechner + videomischer... aber das braucht man imo auch nicht für 'ne privatparty ;)
| quote: | wenn ich den beamer mitbringe, nehm ich auch meinen rechner mit und lasse die visuals darüber laufen. hab ne professionelle vj software womit man das geil machen kann (auf der ocean diva benutzen se die z.b. auch)
wenn du animationen hast(keine plugins) schick sie mir dann bitte vorher damit ich sie in die playliste des programms setzen kann |
nope also ich hab nur von plugins geredet... sorry... kann man die vj-soft evtl. mit 'ner tv-karte füttern? aber das würde ja schon wieder 2 rechner voraussetzen :crazy:
aber wie gesagt, die cd mitzubringen is kein grosser aufwand - und wenn's dann doch ned das richtige is is ja nix passiert ;) |
|
|
| MYSTERO |
| tztz.. wer braucht schon deko? :o :p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
tztz.. wer braucht schon deko? :o :p |
jemand der es nicht nur liebt zu hören sondern auch drauf abfährt zu gucken!!!!! |
|
|
| JaL |
Sers,
da das Limit nun ja schon erreicht wurde, und ich eine richtige Zusage eh erst kurzfristig geben könnte, meld ich hier mal mein Interesse an und setz mich auf die "Warteliste".
btw könnte ich die Havana-Fraktion um einen Global Player verstärken :D
Gruß, JaL |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|