|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
|
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe schon tierisch bock auf den 30.7!!!:wtf: |
ich will auch :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich will auch :( |
LOL!!! :stongue: |
|
|
| Nachtengel |
hehehehe :)
hab freue mich auch schon tierisch!:)
aber auf der party wird kein fussball gespielt LOL :p....wie soll das denn aussehen?während 5 leute aufbauen spielen 10 fussball und während der party auch?neee....am sonntag können das gerne leute machen die dazu lust haben aber samstag: no way!....
wir können ja dazu einen anderen termin festlegen der dann heisst: gta fussballturnier!! :happy2: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hehehehe :)
hab freue mich auch schon tierisch!:)
aber auf der party wird kein fussball gespielt LOL :p....wie soll das denn aussehen?während 5 leute aufbauen spielen 10 fussball und während der party auch?neee....am sonntag können das gerne leute machen die dazu lust haben aber samstag: no way!....
wir können ja dazu einen anderen termin festlegen der dann heisst: gta fussballturnier!! :happy2: |
LOL naja ich denke aber nicht dass viele nur wegen Fußball sich den weiten Weg machen würden *g* und ja, auch ich freu mich schon tierisch.. auch vor allem auf die tollen Sets an dem Abend :) und .. ach einfach auf alles. :gsmile: |
|
|
| XeCUTionER |
@andi: ich komme auch gerne zu blauer see mit :D
aber wie gesagt, ist ja noch hin, können wir ja noch sehen! :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|