|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
|
|
|
| dj_macgyver |
nochmal zur getränkefrage...
hab's im anderen thread schonmal erwähnt, aber da ging niemand drauf ein und passt hier auch besser...
da ich an der quelle sitze würde ich bei interesse andechser bier mitbringen... ich dachte eigentlich es würde ein paar leute interessieren - aber berichtigt mich wenn dem nicht so is ;)
ein kasten for free, angebot steht nocht ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab's im anderen thread schonmal erwähnt, aber da ging niemand drauf ein und passt hier auch besser...
da ich an der quelle sitze würde ich bei interesse andechser bier mitbringen... ich dachte eigentlich es würde ein paar leute interessieren - aber berichtigt mich wenn dem nicht so is ;)
ein kasten for free, angebot steht nocht ;) | mhh das hört sich doch gut an :)...kenne das bier zwar nicht aber freibier ist immer gut!hehe
was für eine sorte bier ist das?weissbier, pils, altbier? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
mhh das hört sich doch gut an :)...kenne das bier zwar nicht aber freibier ist immer gut!hehe
was für eine sorte bier ist das?weissbier, pils, altbier? |
da müsste man sich noch auf 'ne sorte einigen ;)
andechser gibt's als hell, dunkel, gibt aber auch helles und dunkles weizen... aber für gewöhnlich schlägt bei solchen gelegenheiten immer der "doppelbock dunkel" am besten ein, das is das stärkste dass die brauerei zu bieten hat ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ein kasten for free, angebot steht nocht ;) |
hier besteht aber interesse an dem bier, is lecker |
|
|
| unKnOwn` |
nur mal so nebenbei .... wir hatten ja ma vor n paar wochen darüber gesprochen dann wenn die gta party is n bissel fußball zu spielen .... wie schauts aus wer von euch hätte lust dazu? :p
sry für off topic :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|