|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
|
|
|
| Frank-HH |
| wer bringt wieder den PUR-Wodka-Wackelpudding mit?:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer bringt wieder den PUR-Wodka-Wackelpudding mit?:toothless | hehehe...das war ein freund von mir!es kommen übrigens auch ein paar leute ovn meiner seite da ich ne woche vorher geburtstag hab :)...frank feiert ja auch seinen bei mir! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich bin überhaupt dafür, dass thomas den barkeeper macht - wer noch? :toothless |
trinkst du überhaupt was? :D
und nein ich will nicht den ganzen abend irgendwas ausschenken, kann doch jeder selbst was machen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
trinkst du überhaupt was? :D
und nein ich will nicht den ganzen abend irgendwas ausschenken, kann doch jeder selbst was machen |
Sowas entscheide ich meist spontan vor ort - bin halt nicht mehr so der kampftrinker wie vor 2 jahren :toothless ;)
... und solange die cocktails dann nicht so verwässert sind wie im plancha :toothless :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sowas entscheide ich meist spontan vor ort - bin halt nicht mehr so der kampftrinker wie vor 2 jahren :toothless ;)
... und solange die cocktails dann nicht so verwässert sind wie im plancha :toothless :stongue: |
du kriegst einen iNGE Special von mir, den werde ich vorher für dich designen |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|