|
GTA Summer Open Air Party - Planung,Tips,Ideen etc.
|
|
|
| MGR |
| Achja, Schlafplatz müsste natürlich auch sein. Notfalls tut es auch ein Platz auf der Wiese, aber im Haus wäre auch schön.;) Und wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus? Da ich sonst allein fahren müsste und das natürlich unwirtschaftlich ist, geht die Frage an die, die noch weiter aus dem Norden kommen und eh die A7 benutzen (müssen). Selbstredend würde ich mich natürlich grosszügig an den Fahrtkosten beteiligen und als Treffpunkt wäre für mich die BAB Anschlusstelle Soltau-Süd ideal. |
|
|
| dEEkAy |
Bin dabei, wie auch anders zu erwarten :)
More constructive criticism (=ideas ;)) to be expected soon :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MGR
Achja, Schlafplatz müsste natürlich auch sein. Notfalls tut es auch ein Platz auf der Wiese, aber im Haus wäre auch schön.;) Und wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus? Da ich sonst allein fahren müsste und das natürlich unwirtschaftlich ist, geht die Frage an die, die noch weiter aus dem Norden kommen und eh die A7 benutzen (müssen). Selbstredend würde ich mich natürlich grosszügig an den Fahrtkosten beteiligen und als Treffpunkt wäre für mich die BAB Ausfahrt Soltau-Süd ideal. |
das wäre sowieso angedacht gewesen oder? |
|
|
| Klangzentrum |
bin zu ca. 50% dabei! kommt drauf an ob ich an dem WE frei habe! genaueres werd ich wohl leider auch erst später erfahren...
und außerdem hab ich hamm-verbot! :D |
|
|
| MirkoTovani |
Also am besten fangen wir gleich mal ne Liste an:
- Stiffmaster
- MGR
- disco stu
- MYSTERO
- MirkoTovani
- dEEkAy
- Klangzentrum (tbc) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|