return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 
DJ CONVENTION - RE-START 002 - Mixed by Hiver & Hammer and Perry O`Neil

Cosmique
quote:
Originally posted by TranceRulez

Oh, mal wieder was bei GTA gepostet, aber zu dieser CD und zu den Vermutungen konnte ich mir das nicht nehmen lassen, zumal ich schon wieder per PM gefragt wurde und auf dieses Thema aufmerksam gemacht wurde... ;)

:confused: :confused: :confused:

WEGWEISER
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
...
Und im Sommer kommt bei SUPRA RECORDINGS auch eine neue Nalin & Kane... Mit Markus Schulz RMX... :) More infos soon... :) :) :)

ahhhhh wie geil ist das denn!!!!!!!!!!

Infos sofort hier posten, wenn es welche gibt.;) :D
Heller & Enkie
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Infos sofort hier posten, wenn es welche gibt.;) :D

Logo! :)
Heller & Enkie
quote:
Falsch, denn die Tracks waren alle von Andy, aber Andy hat das nicht gemixt, sondern wirklich Mario Hammer.

Komisch, dass Andy davon nichts weiß...
Stiffmaster
quote:
Falsch, denn die Tracks waren alle von Andy, aber Andy hat das nicht gemixt, sondern wirklich Mario Hammer.

Ich mag die CD nicht, passt eher so in den Winter, aber gerade der Perry Mix hinkt total hinterher... gääähn. Meine ehrliche Meinung.

Oh, mal wieder was bei GTA gepostet, aber zu dieser CD und zu den Vermutungen konnte ich mir das nicht nehmen lassen, zumal ich schon wieder per PM gefragt wurde und auf dieses Thema aufmerksam gemacht wurde... ;)
naja!!gerade der perry mix ist geraade was für den sommer...ich will kein party trance hören wenn ich gerade in der sonne liege und chille

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany