|
|
| pillGrim |
Da merkt man auch mal wieder, dass es inzwischen viele nur bzw. hauptsächlich wegen des Geldes machen.
Jetzt wo man mit billigen Trance-Kirmes-Whatever-Tracks keinen schnellen Euro mehr machen kann, satteln viele auf Electro/House-Kirmes um oder ziehen sich wie DuMonde zurück!
...traurig!
Wenn man einmal Kohle hat, dann... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Da merkt man auch mal wieder, dass es inzwischen viele nur bzw. hauptsächlich wegen des Geldes machen.
|
Ist ja auch kein Problem solange die Leistung stimmt!!!;) |
|
|
| Rockabye |
wenn man professioneller musiker ist, MUSS man zwangsläufig auf die Kohle achten. das ist ja dann nicht mehr deren Hobby, sondern die Sache mit der sie für ihren Unterhalt aufkommen müssen.
Wenn ich merke, dass ich mit meiner Musik finanziell nicht mehr auf beiden Beinen stehen kann, MUSS ich doch was ändern, alles andere wäre doch nicht verantwortbar. Oder sollen die Familien (falls vorhanden) von den Beiden künftig hungern? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
deshalb ist es ne gute idee das talent in eine andere muskrichtug zu stecken denn das potenzial für diese musik scheint ausgeschöpft zu sein. |
So schwarz/weiß würde ich das nicht sehen. Vielleicht haben Sie Ihre Musik zu wenig weiterentwickelt und da kann ein wenig anderer "Influence" aus anderen Musikrichtungen gar nicht schaden. Vielleicht ergeben sich daraus wieder tolle neue Ideen für die Trance Scene. Wenn man sagt "Das Potential ist ausgeschöpft", dann klingt das für mich zu final. |
|
|
| Dorsk |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So schwarz/weiß würde ich das nicht sehen. Vielleicht haben Sie Ihre Musik zu wenig weiterentwickelt und da kann ein wenig anderer "Influence" aus anderen Musikrichtungen gar nicht schaden. Vielleicht ergeben sich daraus wieder tolle neue Ideen für die Trance Scene. Wenn man sagt "Das Potential ist ausgeschöpft", dann klingt das für mich zu final. |
Ich hoffe auch, dass sie mittelfristig wieder ins Rampenlicht mit neuen Tracks (und vielleicht einem neuen Projekt?) treten werden - Kann ich mir anders gar nicht vorstellen; dazu lieben sie viel zu sehr ihre Arbeit, ihre Gigs und auch die Musik. ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|