return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 
DuMonde Announcement

disco stu
stimmt die NoFaces sachen zusammen mit Dave202 waren richtig gut, Dumonde war/ist für seinen stil bekannt, das wollten die wohl nicht ändern, die JamX & DeLeon sachen haben sich ja schon gewandelt aber die waren ja schon immer etwas härter.

JamX legt auch alleine manchmal anders auf als das was er produziert, das sollten sie vielleicht auch mal bedenken
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ihren alten produktionen waren zur der damaligen zeit echt geil und sind es immernoch aber von release zu release wurde die musik meiner meinung nach qualitativ schlechter!man siehe nur mal can u dig it......wer dann nicht merkt das es an einem selber liegt und nicht an der industrie dann soll man sich halt nicht wundern.sie haben immer den selben stil produziert und es war kaum innovatives dabei.immer das selbe halt.deshalb ist es ne gute idee das talent in eine andere muskrichtug zu stecken denn das potenzial für diese musik scheint ausgeschöpft zu sein.

seh ich ganz genauso. er stellt sich hier als opfer dar, daweile könnte man (wenn man's sehr böse sehen will) ihn sogar als mittäter bezeichnen... lächerlich. und wer soll ihm aufträge bzgl seiner produktionen geben??? jetz auf einmal?
MirkoS
Man konnte echt sagen das der "Du Monde Style" ne zeitlang das non plus ultra war.
Alle Produktionen gingen in Richtugn dieses Sounds. Jeder Track der einen Du Monde Remix hatte war der Burner!!!

Nur das war mal....

Was danach so kam, z.B "Can U dig it?!" war alles etwas "prolliger" Richtung Großraumdisco.

Die Jungs satteln Ihr Pferd um, um zu überleben...;)
dEEkAy
Caaaaaaaaaan youuu diiiig ittt ?

No they cant! :p

(anmerkung: was für ein scheiß track)

aber mal on topic:

quote:

and also more „music on demand productions“ for big industry companies

uiuiui...ich weiß ja nicht was die Jungs nebenbei gemacht haben. Wenn ihre PopMusik Skills jetzt besonders gut sind, dann okay, aber ansonsten würde ich sagen, dass das nicht klappen wird :p

Caaaan youuuu Hartz IV it? :p
Dorsk
quote:
Originally posted by MirkoS
Was danach so kam, z.B "Can U dig it?!" war alles etwas "prolliger" Richtung Großraumdisco.

An welche Tracks denkst du da speziell?
"HuMan" war meiner Meinung nach sehr atmosphärisch; "Kalt" ist gewöhnungsbedürftig, ok ... "Let Me Out" hatte was und "What's in your head" hat noch eine richtig gute Message.

• Hi-Gate - Saxuality (JamX & De Leon's DuMonde Remix)
  • Marc Aurel - Running (DuMonde Remix)
  • Vincent Stormfield - Sweet Harmony (DuMonde Dub Mix)
  • DuMonde - God Music (Original Mix)

Meine Favs ... ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany