|
|
| Frank-HH |
am anfang habe ich mich nicht getraut, das zu kaufen:
aber wo ich es jetzt ca. 6 Wochen habe, kann ich nur sagen, sehr geiles teil!! Dachte erst, man kann die Tasten nicht so richtig tippen, da es nur aussieht wie eine Folie, aber die haben einen super druckpunkt! Und das große Display ist auch sehr gut! Was mich immer nicht intressiert, ist eine Cam in einem Handy...
aber gibt glaube ich schon ca. 100 Handy Threads hier!:toothless |
|
|
| lotadeus |
nicht ganz, aber so 10 bis 20 werdens wohl schon sein...
cam ist für mich auch nicht existenziell, wie ists so mit der menüführung... klappt dat gut?
so gibts mehr aufmerksamtkeit...und wenn ich in nen alten topic rein poste ists eh meisstens nur noch datenmüll aus der steinzeit ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
cam ist für mich auch nicht existenziell, wie ists so mit der menüführung... klappt dat gut?
|
das Menü ist ein Kinderspiel!! Echt super einfach, erklärt sich alles von alleine, also genau das richtige für mich...:)
Das einizigste, wo man sich halt umgewöhnen muss, is am angang beim SMS-Schreiben, wenn man vorher kein Motorola hatte, da halt die Lehrzeichen und Kommas und so halt wo anders liegen als z.B. bei einem Siemens...
Aber nettes Teil!!! |
|
|
| lotadeus |
thx
somit:
closed |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|