return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Vote-for-SSL-Charts [02.06.05]: Markus Schulz - First Time + 4 Strings - Sunrise

Grubi
So, auch gevoted
Daniel H
@pillGrim und Reactic

Jo da habt ihr natürlich auch recht. Nur für mich wäre es zum Beispiel kein problem die Vorschläge von Uptrax und mom hier zu posten (falls überhaupt welche kommen),denn nicht jeder möchte sich dafür extra hier anmelden. Vom Aufwand her wäre das meiner Meinung nach vertretbar.Aber ist nicht so wichtig, wir könnens auch lassen...
Grüße
pillGrim
quote:
Originally posted by Daniel H
@pillGrim und Reactic

Jo da habt ihr natürlich auch recht. Nur für mich wäre es zum Beispiel kein problem die Vorschläge von Uptrax und mom hier zu posten (falls überhaupt welche kommen),denn nicht jeder möchte sich dafür extra hier anmelden. Vom Aufwand her wäre das meiner Meinung nach vertretbar.Aber ist nicht so wichtig, wir könnens auch lassen...
Grüße

Das Problem dabei ist die Tatsache, dass jeder der Tracks vorschlägt, sie dann auch im Poll voten sollte und wenn man nicht im TA-Forum angemeldet ist, geht das ja nicht!

Mal ganz davo abgesehen, sollte die Vorschläge auch in einem musikalischen Rahmen liegen, der sich mit dem "Anspruch" unseres Forums deckt. Wenn ich da z.B. an den Musikgeschmack von manchen Members aus dem ATB-Forum denke...
Reactic
schon alle getippt? ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Reactic
schon alle getippt? ;)

ich war mal so frei ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany