|
Nature One - Mitfahrgelegenheit gesucht für drei Personen ab Raum Brandenburg, Berlin
|
|
|
| DigitalFreak |
Hallo,
randy und ich suchen eine mitfahrgelegenheit!
ich weiß, dass es schon ein wenig früh ist, aber wir wollten uns nächsten monat die tickets ordern und schon in vorraus planen (geld sparen etc.)
problem ist, dass der fahrer abgesprungen ist - muss auf irgendeine famillienfeier - und wir zwar führerscheine haben, aber kein auto b.z.w. ich mir die weite strecke noch nicht zu traue und wir das eh nicht finden würden ;)
zug kommt auch nicht in frage, da der re einfach zu lahm ist und ein ice zu teuer ;)
desshalb suchen wir eine mitfahrgelegenheit für 2 personen außem umkreis (hamburg und berlin wären max. wegstrecke).
vielen dank im vorraus! |
|
|
| Jan Vandell |
wie die beiden, suche ich auch noch ne möglichkeit von berlin aus zur NO zu kommen...
gibts da jemanden, der noch ein plätzchen (gegen bares natürlich) zu vergeben hätte? |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
zug kommt auch nicht in frage, da der re einfach zu lahm ist und ein ice zu teuer ;)
|
wenn ihr noch nen Sommersparpreis findet, kostet es 58 Euro pro Person ... wenn man das natürlich als zu teuer ansieht ... |
|
|
| DigitalFreak |
hab schonmal auf deutsche-bahn.de geguckt:
"keine verbindungen verfügbar" :(
nur hinfahrt schon 110€ ... |
|
|
| Jan Vandell |
so siehts aus mit der bahn...
für mich würde als notlösung noch ein partybus in frage kommen, aber die fahren so überlst früh los, dass ich dann um 1 oder 2 (uhr) auf der NO total müde sein werde... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|