|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und jetzt kein gebashe gegen raab, man kann über ihn denken was man will, aber musikalisch hat er meistens echt super leute in seiner sendung.
und gerade mit max im letzten jahr und dem bundesvision song-contest dieses jahr hat er gezeigt, das er gute deutsche musik gerne unterstützt! |
Raab ist auch cool wenn er nicht gerade Leute wie Sido geladen hat:D ;) Ansonsten rockt Raab |
|
|
| Groovechampion |
die beide haben doch zusammen was produziert und nun stellen sies beim raab vor.
und jetzt kein gebashe gegen raab, man kann über ihn denken was man will, aber musikalisch hat er meistens echt super leute in seiner sendung.
und gerade mit max im letzten jahr und dem bundesvision song-contest dieses jahr hat er gezeigt, das er gute deutsche musik gerne unterstützt! |
ich hab absolut nichts gegen raab! ganz im gegenteil...ich gucke tv total seitdem es das erste mal ausgestrahlt wurde! ...wahrscheinlich kann ICH mir hier gleich von einigen was anhörn ;-p!
...ich bin bloss ziemlich verwundert was ferris mit mellow traxx am hut haben kann! das kann doch nicht gut gehn! ...aber mal schaun |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Raab ist auch cool wenn er nicht gerade Leute wie Sido geladen hat:D ;) Ansonsten rockt Raab |
naja seine gags sind meistens ziemlich flach.
allerdings ist es super wenn er irgendwas mit leuten auf der straße oder den wähler-check macht, besser gehts nicht. |
|
|
| King][Randy |
naja seine gags sind meistens ziemlich flach.
allerdings ist es super wenn er irgendwas mit leuten auf der straße oder den wähler-check macht, besser gehts nicht. |
Genau, was vergleichbar gutes gibs nicht;)
Vorallem hat er sich ziemlich gut gehalten, seine Show wird nicht langweilig. Wenn ich da noch an Anke's Show denke, rofl |
|
|
| Frank-HH |
Raab??? NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!
aber jeder wie er will! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|