|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by lotadeus
also dreamland sind wir definitiv nicht... will den artikel nicht kommentieren über true oder false, einfach so stehen lassen ;) |
vorallem ist es bei euch sehr teuer, aber die landschaft ist doch sehr schön |
|
|
| S-Tune |
Die Schweiz hat irgendwie ihr ganz besonderes Flair... vielleicht sinds die Berge... vielleicht auch die Einwohner - mir gefällt die Schweiz gut! :cool:
Das mit den Preisen stimmt schon... finde ich komisch, da die Schweiz sich ja praktisch von allen anderen Ländern abschottet und ihr eigenes Lohn- und Preissystem bietet mit dem hier ein Normalbürger kaum mithalten kann. |
|
|
| PBM |
lol Also die Passage über die Sozialhilfeempfänger ist krass.
Ansonsten netter Artikel. |
|
|
| jp |
Das war klasse :toocool:
ps:
Auf einer Alp verkauft ein Schweizer Früchte. Da kommt ein Holländer und fragt, was das Kilo Bananen kostet. Sagt der Schweizer: "220 Franken!"
Der Holländer erschrickt wegen dem Preis und sagt es seiner Frau. Diese: "Das kann nicht sein. Nirgends auf der Welt kosten Bananen 220 Franken das Kilo. Du hast sicher falsch gehört, frag nochmals nach."
Der Holländer fragt nochmals nach, worauf der Schweizer verrückt wird und antwortet: "220 Franken, nicht mehr und nicht weniger!"
Daraufhin wird der Holländer verrückt und sagt dem Schweizer: "Wissen Sie was, Sie können sich ihre Bananen in den Arsch stecken."
Darauf schreit der Schweizer den Holländer an und sagt: "Das geht aber nicht, weil dort schon eine Gurke ist für 170 Franken."
;) |
|
|
| Sonicstyle |
| Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott: "Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?" Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte wiederum: "Was willst du noch?". Darauf der Schweizer: "Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben". Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und wieder fragte Gott: "Was willst du noch?" "Zwei Franken fünzig für die Milch!" |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|