|
|
| Mighty Johnny |
mal was neues aus seinem Forum zum UDC Event...
| quote: | | Armin is going to give a huge party in Ahoy Rotterdam on the 12th of November 2005. In Augustus his 2nd solo album will be released.. What do we expect from armin on a party like this?? |
Es wird also ein riesiges Armin Solo Event in dem Ahoy Komplex in Rotterdam geben... vergleichbar mit den Jaarbeuus Hallen in Utrecht... von der größe her.
es soll aber weder ein Tiesto in concert noch ein Carl Cox & friends werden... sondern was eigenständiges,womit er auch 2006 auf Welt tournee dann geht.
also leute wie bereits an anderer Stelle schon mal erwähnt,haltet euch den 12.11.05 frei :)
-------------------------------------------------------------
also die Cafe's sind laut Ahoy Webseite alle im Ahoy PLAZA.
Also dieser grosse lange Gang zwischen den Hallen.
Somit folgende Info an alle:
Meeting 21:00 @ Cafe Ahoy im Ahoy Plaza !!!
------------------------------------------------------------- |
|
|
| Frank-HH |
<----dabei!!
nur schade, das es Rotterdam ist.... |
|
|
| King][Randy |
| Ich hoffe Armin übernimmt sich nicht und geht die Sache richtig an. Welt tournee klingt sehr gut, maybe besucht er uns auch?! =) |
|
|
| nz-fan |
Hehehehe!!
Na ja Ideen wie Armin was umsetzen könnte denke ich sind genug vorhanden und wenn ich was zum Anregen gegeben habe *ggg* ( wurde auf einmal so ruhig drum )
Ich werde jedenfalls auch am Start sein, das möchte ich mir doch mal anschauen :p :D
Ja, irgendwie haben die das alle mit der Ecke Rotterdam / Den Haag / Amsterdam...:rolleyes:
nur nicht so nah zu uns :p
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
Ich denke das lässt sich einrichten, wenn das nicht wieder ein Arm und ein Bein kostet...
aber wartet es mal ab, da passiert das gleiche wie bei Tiesto irgendwann sagt ihr dann alle, das ihr Armin nicht mehr hören könnt |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|