|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
auf euch ... |
...das haben am anfang alle gesagt...danach nicht mehr!:stongue: :stongue:
mmh ... blöd ... wir fahren 11.38 Uhr in Leipzig los, über Hannover (14.23 - 14.40 Uhr) nach Amersfoort (18.10 - 18.27 Uhr) anschließend nach Rotterdam (19.26 Uhr).
|
dann kannste ja mal was nettes suchen da!;)
...PM!!;) |
|
|
| bda83 |
Auch wenn ich mich in Rotterdam gar nicht auskenne (und somit für Locationwahl absolut keine Hilfe bin): dem pre-meeting würden ich mich auf jeden Fall sehr gerne anschließen! Denke 21 Uhr ist auch ne gute Zeit dafür.
Bei der Gelegenheit: Wer von euch kommt eigentlich mit dem Zug nach Rotterdam ? Vielleicht ist der Zufall so groß, dass man sich sogar schon im Zug treffen könnte... |
Ich will auch mit dem Zug von Karlsruhe nach Rotterdam fahren aber momentan habe ich Armin-Ticket noch nicht bekommen. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...wie sieht es den jetzt mal mit einem kleinen pre-meeting aus??
so 21.00 irgendwo ( :happy2: ).....
wer kennt sich da aus?? gibt es evtl. da bei der Halle eine Bar/Kneipe/MC Do oder so was?????
ist ja nicht mehr sooo lange hin! |
also wir hatten mal geschaut, es gibt wohl direkt an der Halle nen Cafe.
sven |
|
|
| Mighty Johnny |
ja das wär sehr geil :)
am besten wenns da schon ne pre party geben würde :toothless das fand ich dieses jahr bei der sensation in amsterdam schon so genial..
50 meter vorm stadion gabs noch eine kneipe die eine pre party veranstaltet hatte :toothless mit biergarten draussen .. die rappelvoll war und die ganze zeit lief schon schöne trance musik über :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
also vorschlag:
da wir nen Tag vorher da sind, koennten wir das ja schon mal auschecken.
Wer wäre denn beim Meetup um 21:00 @ Cafe Ahoy dabei?
| quote: |
Café Ahoy'
Dé ontmoetingsplaats voor én na een concert of evenement. Gunstig gelegen, direct na binnenkomst in Ahoy’ Plaza. Gezellig café waar u ook een lichte snack kunt verkrijgen. De openingstijden zijn van 17:00 tot 00:30.
|
was auch immer das heisst :D
sven
edit:
hier noch'n Link zu nem 360grad Photo - ist JAVA - also nicht wundern, wenns nen bisschen länger lädt.
Link |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|