|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Auch wenn ich mich in Rotterdam gar nicht auskenne (und somit für Locationwahl absolut keine Hilfe bin): dem pre-meeting würden ich mich auf jeden Fall sehr gerne anschließen! Denke 21 Uhr ist auch ne gute Zeit dafür.
Bei der Gelegenheit: Wer von euch kommt eigentlich mit dem Zug nach Rotterdam ? Vielleicht ist der Zufall so groß, dass man sich sogar schon im Zug treffen könnte... |
also dago und ich werden auf alle fälle mit dem zug fahren :) und zwar werden wir über Duisburg und Utrecht mit dem ICE fahren.. und um 21.16 Uhr am Rotterdamer Centraal Bahnhof eintreffen... deswegen wär mir auch das Pre meeting verständlicherweise um 21.30 Uhr erst lieber ;)
aber ihr könnt ja mal gucken ob eure Zugverbindungen genauso aussehen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Auch wenn ich mich in Rotterdam gar nicht auskenne (und somit für Locationwahl absolut keine Hilfe bin): dem pre-meeting würden ich mich auf jeden Fall sehr gerne anschließen! Denke 21 Uhr ist auch ne gute Zeit dafür.
|
;) ...hoffentlich "verträgst" du uns!:nervous: :nervous: :nervous: :clown: :D :toothless :haha: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
Die die um 9 da sind können ja schon irgendwohin hingehen und ihr kommt einfach nach.
Immerhin haben wir Hamburger nicht viel Zeit, da die Party ja schon um 10 anfängt :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Immerhin haben wir Hamburger nicht viel Zeit, da die Party ja schon um 10 anfängt :D |
:happy2: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Ihr könnt ja mal gucken ob eure Zugverbindungen genauso aussehen :) |
mmh ... blöd ... wir fahren 11.38 Uhr in Leipzig los, über Hannover (14.23 - 14.40 Uhr) nach Amersfoort (18.10 - 18.27 Uhr) anschließend nach Rotterdam (19.26 Uhr).
Also von mir aus meeting auch gern schon eher.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...hoffentlich "verträgst" du uns!
|
*gg* hoffentlich vertragt ihr mich :D
nee, im Ernst: freu mich total auf die Party, auf die Musik, auf euch ... auf alles irgendwie ... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|