|
|
| Frank-HH |
Roll Call:
01. Sunny_and_Coz (Mandy und Sven)
02. Keldana
03. nz-fan
04. Rockabye
05. Kasperhauser
06. Friederike
07. Mighty Johnny
08. Frank
09. ASDF (Sven)
10. Ti-DaGo
11. Nicölsche
12. Uniter
13. Vanditine +1
14. AndrewdeClark (tbc)
15. JaL |
|
|
| Kasperhauser |
| Da haben wir tatsächlich den Jens vergessen :) |
|
|
| asdf |
| Hier nochmal die Idee von gestern: Also wenn meine Eltern mitspielen, dann könnten wir es ja so machen: Ich oder jemand anderes aus Hamburg fährt mit seinem Auto bis nach Oldenburg, wo wir uns dann mit dem Rest (Jens,Kai+1) treffen. Wir mieten den Wagen ab Oldenburg und jemand von den Oldenburgern fährt von Oldenburg aus nach Rotterdam und wieder zurük und wir fahren dann wieder mit "unserem" Auto zurück. Dann hat Timo auch nix zu meckern, dass ich nie fahre :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Hier nochmal die Idee von gestern: Also wenn meine Eltern mitspielen, dann könnten wir es ja so machen: Ich oder jemand anderes aus Hamburg fährt mit seinem Auto bis nach Oldenburg, wo wir uns dann mit dem Rest (Jens,Kai+1) treffen. Wir mieten den Wagen ab Oldenburg und jemand von den Oldenburgern fährt von Oldenburg aus nach Rotterdam und wieder zurük und wir fahren dann wieder mit "unserem" Auto zurück. Dann hat Timo auch nix zu meckern, dass ich nie fahre :D |
was hat das jetzt mit deinen eltern zu tun, wenn jemand mit >seinem< auto nach oldenburg fährt?:rolleyes: ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was hat das jetzt mit deinen eltern zu tun, wenn jemand mit >seinem< auto nach oldenburg fährt?:rolleyes: ;) |
hab ich nur hingeschrieben, falls meine Eltern was dagegen haben |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|